Unbekannte Personen suchen den Phoenix auf...

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gast

Unbekannte Personen suchen den Phoenix auf...

Beitrag von Gast »

Es war nun einige Zeit vergangen als er auf den Mann mit Namen Phoenix traf. Ein ungewöhnliches Treffen, und doch war es auch faszinierend. Er konnte sich kaum mehr auf sein Training konzentrieren. Auch war dies ein ungewöhnlicher Ort für das Training. Ettliche Gedanken kreisten im Kopf des älteren Herren und so machte er sich auf den Rückweg, etwas lies in seinem Kopf nicht locker, und dem musste er nachgehen. Als er die Gruft verlassen hatte riss er ein leeres Blatt aus seinem Buch herraus und griff zu seinem Kohlestift.
Die Zeilen wurden verfasst und anstatt einer Unterschrift wird der Öffner des Schriftstückes einen kleinen klumpen Gold eingewickelt in das Papier entdecken. Jener stammt wohl aus dem Goldgrab, würde sich der Phoenix auskennen?
Als das Schriftstück fertig gestellt war, rannte er zu einer kleinen Ansiedlung von Banditen, warf ihnen ein paar Edelsteine zu Boden welche er gerade gefunden hatte, mit den Worten:

Ihr findet doch Jedermann und Jederfrau? Richtig? Findet mir einen Mann mit namen Phoenix.. er soll sich in Bajard aufhalten, er wird sich wohl erkenntlich zeigen so Ihr den richtigen vor euch habt.

Mit einem Nicken und den Edelsteinen in der Hand, machen sich die Leute auf die Suche...
Wenn der gefundene jenen Zettel entknittert und ausbreitet, wird Ihm der kleine Goldklumpen entgegen fallen und folgene Wörter zum Vorschein kommen

Phoenix..
ich weiß nicht warum ich euch nun diese Zeilen schreiben, oder warum ich überhaupt nach eurer Person suche..
Jedoch kann ich seid dem kurzen Treffen nicht mehr wirklich klar denken...
Ich denke Ihr..wisst bescheid.. Klärt mich auf ..
Wo kann ich euch finden..
Ich werde die nächsten Tage des öfteren in der Bajarder Bank fragen ob denn ein Schreiben für mich hinterlegt wurde, oder auch nicht ...

Es fehlt jegliche Unterschrift oder Anzeichen des Absenders, einzig und allein der Goldklumpen dient als Information
Antworten