*wenn man das Siegel gebrochen und das Pergament aufgerollt wird, kommt folgender Text zu Vorschein+
Salem erhabenster der Erhabenen,
ich habe eine Bitte an Euch.
Ich weis das der Kontakt mit dem Volk der ehrlosen Winzlinge unter schwerer Strafe steht. Doch möchte ich Euch bitten mir die Erlaubnis zu gewähren einen Vertreter dieses Volkes zu besuchen. Der Grund für meinen Besuch ist folgender.
Ich betreibe im Moment Studien über einen neuen Zauber und brauche dazu die Informationen über die Wirkungsweise von verschieden Metallen. Auch benötige ich andere konkrete Kenntnisse über die Beschaffenheit von Waffen. Die Zwerge sind nun mal als beste Schmiede weithingehend bekannt. So das mir ein Besuch bei ihnen sehr viel Wissen über die Waffen und Metallen bringen würde.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für mein Anliegen und gewährt mir die Erlaubnis, einen Vertreter dieses Volkes zu besuchen.
Ma'Salama
Fareed Saddiq
Familienoberhaupt der Saddiq
Magus der Elementarmagie
Ein Schreiben mit Siegel der Saddiq erreicht den Emir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Aasim Omar
Mit einem Nicken vernahm der Emir die Worte seines Schriftgelehrten der ihm das Schreiben vorlass. Nach einer kurze Pause lies er dann verkünden "Es Sei dem Sohn der Sadiq gestattet einen der Bergbewohner aufzusuchen, doch wird das nichts an unserer Haltung ihnen gegenüber ändern." Auf eigene Gefahr würde man Fareed gestatten sich dem Bergvolk zu nähern, um seine Studien und somit das Wissen des edlen Volkes zu mehren.