Eine Nachricht erreicht Noelani

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Thahida Atiika Yazir

Eine Nachricht erreicht Noelani

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

Salam Cousine Noelani,

wie du weisst besorge ich aiwa für euch das Leder, leider habe ich noch nichts gehört ob ihr immer noch welches benötigt.

Wenn dem so ist so lass es mich wissen und ich werde weiter für euch das Leder besorgen, sonst werde ich es wieder in den Schoss der Familie geben.

Ma'Salema

Thahida
Gast

Beitrag von Gast »

Schnell erreicht Thahida auch eine Antwort.
  • Salam Aleikum Cousine!
    Ich habe gerade nachgesehen und ich denke wir haben erst einmal genug Leder. Außer Bestien und Echsenleder ist es wohl erst einmal genug. Wenn du jenen Wesen auf deinen Jagden begegnest, würde der Basar sich noch über jene Gaben freuen. Den Rest kannst du gerne wieder zur Familie tragen.

Die Weberinnen des Basars werden sich dann rechtzeitig melden, wenn es erneut an Leder bedarf. Ich danke dir im Namen aller, für deine Mühen. Wir wissen das zu schätzen.

Ich hoffe wir sehen uns bald, Cousine. Wir haben uns lange nicht mehr unterhalten. Möge die Mutter über dich wachen.

Blut ist dicker als Wasser.
    Ma'Salema

Noelani
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Nachdem Thahida die Nachricht erhilt, blickte sie nachdenklich drein bevor sie eine Antwort schreibt*

Salam Cousine,

Ich danke dir für die schnelle Antwort, dann werde ich einmal auf die Suche nach diesen Wesen gehen um euch weiter zu helfen.

Es ist selbstverständlich das ich euch helfe und es freut mich das ich es auch kann.

Aiwa, es wird wieder Zeit dann man sich sieht und ich freue mich auf unsere nächste begegnung und somit auch auf die Unterhaltung.

Wasser und Schatten mit dir Cousine

Ma'Salema

Thahida
Antworten