Ein Schreiben an die Akademie

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an die Akademie

Beitrag von Gast »

Selbt nach diesem Ereignis, werde ich nicht einfach ruhig bleiben... Ich muss es herausfinden... Ich weiß, wo man mir helfen könnte...

*Auch wenn er sich erstmal schwer tat, wird er sich entscheiden ein Schreiben zu verfassen. Sollte man das Siegel darauf brechen wird man folgendes lesen können*

Salam Aleikum Ehrenwerte Leitung der Akademie Leviathan zu Menek'Ur,

ich schreibe diese Zeilen, um ein Treffen zu erbitten, da sich in den vergangenen Tagen aufgrund diverser Ereignisse in mir die Annahme aufdrängt, dass ich von Eluive mit einer besonderen Begabung gesegnet worden bin. Sollte dies der Fall sein, so möchte ich darum bitten, eine entsprechende Ausbildung zu erhalten, um mein Talent zum Wohle des großartigen menekanischen Reiches und der ehrenvollen Familie Omar einsetzen zu können.
Möge unsere Mara Eluive die Hände schützend über Euch halten.
Ma'salema

Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne

*Auf dem Schreiben ist der Scarabäus der Ifrey und das Wappen des Reiches der Sonne zu sehen*
Gast

Beitrag von Gast »

*Stirnrunzelnd betrachtete die Mudir beide Schriftstücke des gestrigen Tages. Zwei Wesire...
Interessant, dann würde sie sich die beiden mal genauer anschauen. Nach einem kurzen Gespräch mit Taisha setzte sie zwei Antwortschreiben auf.*

Salam Alaikum geschätzer Cousin

Gerne will ich mich mit dir unterhalten, um deine Erfahrungen und Erlebnisse zu erfahren und dir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich biete dir ein Treffen in den Hallen der Akademie an, am 19. Rabenmond zwischen der achten und neunten Abendstunde.
Die Shoka Taisha aus dem ehrenwerten Hause Omar wird ebenfalls zugegen sein.

Ebenso gibt es noch jemanden, der einen Rat sucht, den ich ebenso einladen werde.

So wünsche ich dir bis dahin den Segen der Mara, möchte sie ihre Hände schützend über dich und unsere Familie halten

Hazar Sevinc Bashir
Mudir der Akademie Leviathan
Gast

Beitrag von Gast »

*als Razyr die Nachricht bekam, formte sich sein Gesicht voller Hoffnung und begann zu Lächeln. Schnell steckt er dieses Schreiben ein, um danach selbst eines zu verfassen. Sollte das Siegel gebrochen werden, wird folgendes zu lesen sein*

Salam Aleikum geschätzte Cousine,

ich freue mich sehr auf deine zügige Antwort und werde zu dem gewünschten Treffen da sein. Möge die Mara dich stets behüten Hazar,

Razyr Syahmak Ifrey
Antworten