Ein Bericht an den Sajneen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abbas Wakur Omar

Ein Bericht an den Sajneen

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

In der Kaserne wird sich ein ordentlicher Bericht auf dem Schreibtisch des Sajneens finden.

Salam Alaikum Sajneen,

am gestrigen Abend erschien ein aufgeschreckter Menekaner an der Kaserne. Wie sich herausstellte, wurde er in der Nähe von Bajard überfallen und ein Sohn der Ifrey wurde dort angeschossen. Als wir in Bajard ankamen, sammelten wir Informationen. Es klagten weitere Personen, dass sie Wegezoll entrichten sollten oder überfallen wurden. Einen der Wegelagerer konnten wir auf frischer Tat ertappen. Sein Name ist Rodriguez, bei dem anderen handelt es sich um einen gewissen Bartos, beide sind wohl Anhänger der Piraten. Als wir, Cihan, Yashira und ich, Rodriguez ergreifen wollten, versuchte dieser mit Hilfe einer Kugel, welche er Rauchbombe nannte, zu fliehen. Diese Kugel hatte er von einem gewissen Lidrus, auch diesen haben wir ergriffen. Lidrus lieferte uns die entsprechenden Informationen und erwies sich als kooperativ. Ich habe angewiesen, dass Lidrus gegen eine Strafzahlung in Höhe von 15 Kronen aus der Haft entlassen werden kann. Wie wir mit Rodriguez verfahren, lege ich in deine Hände. Für weitere Fragen oder ähnliches, werde ich ab der vierten Stunde nachdem Mittag in der Kaserne aufzufinden sein.
Möge die Mara über uns wachen.

Abbas Wakur Omar
-Jemaat des Reiches Menek'Ur
Antworten