Und da der Bote sowieso schon einmal in Düstersee ist, wird er sich noch auf den Weg in den Tempel machen, um nach der Tetrarchin zu suchen. Insofern er hier nicht fündig wird, macht er sich auf den bereits angekündigten Rückweg nach Rahal und wird dort im Tempel auch noch einmal sein Glück versuchen.
Sollte er Aliyahna irgendwann antreffen, überreicht er Ihr ein gesiegeltes Schreiben und bietet Ihr auch sofort an, ein Antwortschreiben mit auf den Weg zu nehmen.
Seinen Segen, Tetrarchin.
Die Zeit während der Zeremonie der Festungsweihe war knapp bemessen und wie ich Euch bereits dort angekündigte, habe ich das Bedürfnis noch einmal in Ruhe mit Euch sprechen zu können.
Ich nehme an, dass Ihr Euch aktuell in Düstersee aufhaltet und ich Euch aus diesem Grund bis jetzt im Tempel der Stadt nicht antreffen konnte. Ich hoffe Eure Schülerin Rilytia hat Euch meinen Gruß ausgerichtet?
Lasst mir doch eine Auswahl von Terminen zukommen, an denen ich Euch an einem Ort Eurer Wahl aufsuchen kann.
Ein mit dem Siegel des Tempels verschlossenes Schreiben wird an Anastasia verschickt. Bricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt auf dem Papier zum Vorschein:
Der All-Eine mit Euch,
Am morgigen Abend oder am ersten Tag der kommenden Woche stehe ich ab der 8. Abendstunde für ein Gespräch im Tempel zur Verfügung.
Lasst mich wissen, ob einer der beiden Tage für Euch machbar ist, andernfalls lasst mir einen anderen Vorschlag zukommen.