Ein Bote bringt eine Nachricht zu Imraan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Callista Anisa Ifrey

Ein Bote bringt eine Nachricht zu Imraan

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Bote wird eine Nachricht zu Imraan bringen mit dem Siegel des Tempels versehen und die Handschrift von Callista ziert den Umschlag.

Salamaleikum mein Emir,

ich übersende euch hiermit ein kurzes Schreiben um euch über einen Sachverhalt zu Informieren.

Ich habe am heutigen Tage über Hajifa, Jazmyn und Noelani eine Strafe verhängt. Aufgrund einer Streitigkeit über eine Aufgabe die vom ehrenwerten Majid gegeben wurde.
Es artete in einer Beleidung der Ehre verschiedener Personen aus. Auch sind wohl Gerüchte in den Umlauf gekommen die meine Person, die des Sajnenn und den ehrenwerten Abbas Omar belangen.

Aufgrund dessen habe ich verhange, dass alle drei Natifahs zu einer Unterrichtsstunde zum Thema Ehre zu erscheinen haben.
Ich denke das dieser Begriff Hajifa und auch Jazmyn etwas näher gebracht werden muss.
Auch das Thema Respekt vor der Ehre anderer und ebenso die Rangfolge in unserem Reich und somit dessen Befehlsgewalten.

Noelani selbst hat diese Strafe nur mit abbekommen, da sie als Mittelsmann fungierte und damit mit zum Ziel geworden ist und als Spielball missbraucht wurde in meinen Augen.
Und weil ich darüber hinaus, es als wichtig erachte, das sie in jener Thematik gut unterrichtet ist um das Wissen, auch an andere Natifahs als Vorbild und baldige Esra weiter geben zu können.

Ich hoffe das ihr meine Strafmaßnahme akzeptiert und dies in eurem Willen geschieht.
Ansonsten trage ich natürlich die Konsequenzen aus meinem eigenmächtigen Verhalten.

Callista Anisa aus dem Hause Ifrey
Prehaatim des heiligen Reiches Menek'ur
Gast

Beitrag von Gast »

Des abends hatte er sich noch an seinen Schreibtisch gesetzt, überflog die Zeilen mit nachdenklich Miene. Eine Entscheidung wurde rasch erfasst, als er sich daran machte eine Antwort zu verfassen. Diese wurde auf seinem Stapel abgelegt, die die Palastwachen sonst immer für ihn verteilen

Salam Aleikum Preehatim,

auch wenn ich mich nicht um die Belange der Natifahs kümmere und meine freie Zeit wesentlich besser einzusetzen weiß, fühle ich mich direkt betroffen, wenn auch hier meine Verlobte in gewisser Weise involviert ist. Ich nehme dein Angebot an, die drei zu unterrichten und damit natürlich ihren Stellenwert in der Gesellschaft zu erhöhen. Ich verlange jedoch, dass dieser Unterricht pauschal in Menek'Ur ausgehängt wird und ein jeder dort teilnehmen kann. Das beleidigt im Gegenzug nicht die Ehre der drei, die sonst wirken, als sei es für diese drei speziell notwendig und es gibt auch sicherlich noch Verbesserungsbedarf bei anderen Kindern unserer Mara. Vergiss im Übrigen weiterhin nicht, dass für Strafen der inneren Angelegenheiten immer noch der Sanjak zuständig ist.

Im Dienste der Mara,
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 8. November 2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Das Schreiben wird mit einem dankbaren Gesichtsausdruck dem Boten abgenommen.
Nach dem lesen der Zeilen nickt sie mehrmals zu sich selbst.
Es hatte alles eine seltsame Wendung angenommen. Und sie würde nun beginnen jenen Unterricht zu planen.
Antworten