*An der Kaserne hängt ein kleines, doch gut sichtbares Schreiben in menekanischer Schrift verfasst*
Salam Söhne und Töchter der Durrah
Jeder, der bei den Einzelkämpfen teilnehmen will, setzt hier bitte seinen Namen darunter, damit Majid euch anmelden kann.
Weiterhin suchen die Janitschare würdige Gegner, die gegen die menekanische Gruppenauswahl antreten - zu Übungszwecken!
Außerdem wünsche ich den Akemi Majdy und den Jemaat Abbas in dieser Sache noch einmal in der Kaserne zu sprechen.
*schwungvoll unterzeichnet*
Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir
[edit:] Die Ausgänge wurden noch einmal leicht überarbeitet.
Zuletzt geändert von Sahid Ibrahim Yazir am Freitag 31. Oktober 2014, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Es wird ein altes, etwas abgenutztes Pergament unter dem Schreiben aufgehängt auf dem geschrieben steht:
Ich biete mich zu Übungszwecken an. Ebenso möchte ich an allen Disziplinen des Turniers teilnehmen. Wegen des Treffens in der Kaserne, nennt mir einen Termin wann ich dort auf Euch warten soll, Sajneen.
Ein Schreiben wird sich bei den Unterlagen des Sajneen finden lassen, welches ordentlich und sauber verfasst wurde.
Salam Alaikum Sahid,
ich stehe dir gern in den nächsten Tagen zur Verfügung. Der morgige Abend werde ich zur achten Abendstunde in der Kaserne sein, um dort meine Fähigkeiten wieder zu erlangen.
Möge die Mara über dich und deine Familie wachen.
Es hängt unter dem schreiben eine kleine, ordentlich geschriebene Nachricht
Salam,
Ich stelle euch meine Fähigkeiten als Hakim zur Verfügung, so ich zu dem genannten Termin Zeit finde..
Nennt mir einfach Ort und Zeit, ich werde es versuchen einzurichten..
Ma'Salema
Hakim des Hauses Bashir
Akemi des Reiches Menek'ur