- Der lichten Götter Segen mit Euch, Sir von Schwertfluren,
seit einiger Zeit halte ich mich als Gast in Berchgard auf. Als ehemaliger Waldhüter plane ich nun, mich im Lichtenreich niederzulassen. Zudem wäre ich durch meine Erfahrung im Umgang mit Pfeil und Bogen bereit, bei Bedarf die Ausbildung weiterer Fernkämpfer zu unterstützen, sobald ich mir auch das notwendige Wissen zum Bürgertum und den Glauben Temoras angeeignet habe. Hierzu, und um mich als Bürger des Reiches nennen zu dürfen, benötige ich die entsprechende Ausweisung.
In der Regel gewähren mir meine Pflichten täglich, ab der achten Abendstunde, Zeit. Es wäre mir eine Freude, das Gespräch mit Euch zu finden.
Scharfschütze und Wächter im Handwerkshaus zu Gerimor
[Bürgerschaftsantrag] Ein Schreiben erreicht Thelor
Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]
-
Gast
[Bürgerschaftsantrag] Ein Schreiben erreicht Thelor
Die eine oder andere Passage der mit blauer Tinte verfassten Zeilen ist an einigen Stellen durchgestrichen und neugeschrieben worden, als habe der Autor Schwierigkeiten mit Wort und Schrift. Typografie und Rhetorik sind schlicht und zweckmäßig gehalten, so mancher Buchstabe wirkt wie mit unsicherer, zitternder Hand aufs Pergament gebracht:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Oktober 2014, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.