*Kleine Jungen verteilen einige Handzettel in Bajard. Sollte man sich dem Schreiben widmen wird folgendes zu lesen sein.*
Höret Höret,
die freie Handwerkszunft sucht derzeit Unterstützung in den Bereichen der
Schneiderei,
Schreinerei/Bognerei,
Jagden,
Bauern und
Heiler.
Bei Interesse meldet euch bei der Zunft nördlich von Bajard.
FHZ sucht fähige Handwerker
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Wahid Harith
-
Gast
Auf meiner Reise bezüglich der Handelsverträge, bekam auch ich so ein Schreiben in die Hand. Lästige Wilde, wollen auch noch Goldstücke, für solch eine Kund... Die Familie wird dich mehr brauchen als alles andere Wahid... Lieber laufe ich Tag und Nacht durch die Durrah, als meinen Cousin den Wilden zu überlassen, so verfasse ich den Brief....
*Sauber geschrieben wird das versiegelte Schreiben mit einem Boten zur Zunft entsendet, damit Wahid Harith Ifrey dieses bekommt. Wenn er das Siegel mit dem Scarabäus brechen sollte wird er folgendes lesen können:*
Salam Aleikum Cousin!
Ich bitte dich so schnell es geht zum Hause deiner Familie zurück zu kommen, damit wir über einige Dinge sprechen, welche nicht gerade gut aussehen... Es ist sehr wichtig, also bitte lasse dir nicht zu viel Zeit.

*Darunter prangert das Siegel der Familie Ifrey*
*Sauber geschrieben wird das versiegelte Schreiben mit einem Boten zur Zunft entsendet, damit Wahid Harith Ifrey dieses bekommt. Wenn er das Siegel mit dem Scarabäus brechen sollte wird er folgendes lesen können:*
Salam Aleikum Cousin!
Ich bitte dich so schnell es geht zum Hause deiner Familie zurück zu kommen, damit wir über einige Dinge sprechen, welche nicht gerade gut aussehen... Es ist sehr wichtig, also bitte lasse dir nicht zu viel Zeit.
*Darunter prangert das Siegel der Familie Ifrey*
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 14. Oktober 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.