Schreiben gehen an das AHR und an die RH

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Schreiben gehen an das AHR und an die RH

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Eine gerobbte Gestalt verteil Schreiben an die Handwerkszünfte in Rahal, einem jeder der Wächter wird ein Schreiben ausgehändigt, mit einem Siegel versehen. Und dem Zusatz es wäre für das Oberhaupt der Zunft. Der Inhalt liest sich wie folgt.

Des Herren Segen wünsche ich euch,

und den Handwerker eures Bundes. Gerne würde ich mich mit eurem treffen und ein Projekt meinerseits zu erörtern. So ich vielleicht eure Unterstützung für selbiges Erringen kann. Teilt mir doch bitte aus diesem Grund einen Termin mit, wann es euch genehm wäre.

Möge der Herr stets mit Wohlgefallen auf eure Geschäfte blicken.

Korlay Bruchsteig
Gast

Beitrag von Gast »

*als sie das Schreiben von Lupeus in die Hände gedrückt bekommt
nickt sie ihm dankend zu, anschließend mit dem Pergament im Schreibzimmer verschwindend.
Nachdem das Siegel gebrochen und die Zeilen gelesen setzt sie eine Antwort auf...*

Des All-Einen Segen,

das Auktions- und Handelshaus in Rahal ist meist besetzt.
Sollte ich persönlich nicht vor Ort sein, steht auch Enomis Crain,
die Schneidermeisterin des Hauses gerne für etwaiige Gespräche
zur Verfügung.
Ich selbst bin meist in den Abendstunden anzutreffen und schlage den morgigen Abend,
etwa zum 21. Glockenschlag vor.

Möge ihm gefallen was er sieht.

Tarina Belnar
Fein- und Rüstschmiedmeisterin Rahals
Leitung des AHR
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Der Blick fliegt über die Zeilen, dabei führt er Zeigefinger und Daumen der Rechten zum Kinn und krault es sich nachdenklich. Als er das Schreiben wohl gerade das zweite Mal gelesen hat, zumindest würde man das vermuten so lange, wie er da drauf geschaut hat. Macht er sich daran eine Antwort zu verfassen.

Des Herren Segen stets mit euch,

leider wird es mir heute aus dienstlichen Gründen nicht möglich sein, den vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen. Da ich die restlichen Tage der Woche am Abend, ab der 9. Abendstunde frei zur Verfügung stehe. Werde ich es dann einfach spontan bei euch versuchen, so gewiss ihr oder Frau Crain anwesend sein werden. So ihr lieber einen festen Termin hättet würde ich euch bitten für die nächsten 3 Tage einen zu benennen.

Ich hoffe meine Unpässlichkeit lässt euch nicht zu viel Zeit mit Lesen und Schreiben verbringen, und hält euch somit von eurer Arbeit ab.

Des Herren Segen möge stets mit euch sein.

Korlay Bruchsteig
Antworten