Ein Brief an die Bruderschaft

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Fann Wolfseiche

Ein Brief an die Bruderschaft

Beitrag von Fann Wolfseiche »

24. Ashatar 257,
Rahal
  • Des All-Einen Segen, Bruderschaft des Heiligen Alatarischen Reiches.

Da die Scharfschützen des Reiches der Bruderschaft unterstellt sein sollen, um unter ihrem Befehl dem Reich mit ihrem Können zu dienen, möchte ich im Namen von Rayana Meienschein und mir selbst offiziell von der aktuellen Situation der Ausbildung berichten.

Folgende Unterrichtseinheiten wurden von Ruben Rendan durchgeführt:
    - Gifte
    - Bogenaufbau
    - Pfeilarten

Auswärts besucht werden konnte:
    - Angriffspunkte in Rüstung und Anatomie
    - Ein kleiner Feldscherkurs

Den nächsten Unterricht wollte er mit mir besprechen, da ich bereits weiterrreichende Kenntnisse über Bogenarten, deren Unterschiede und Anwendungen besaß. Seit nun aber über neun Wochen hat kein Unterricht mehr stattgefunden und bis auf einen einmaligen Besuch des Scharfschützenausbilders im Lager blieb er weiterhin ungesehen und vor allem nicht mehr erreichbar - weder persönlich noch schriftlich. Unsere Ausbildung im Reich ist ins Stocken geraten, was nicht nur bei den Schülern für Unmut sorgt, sondern auch einen Nachteil für das Reich bedeutet in Anbetracht uns noch bevorstehender Schlachten. Während der Belagerung konnten wir unsere Fähigkeiten und Treue zum Reich und den Befehlshabern unter Beweis stellen, doch um die Möglichkeiten weiter ausschöpfen zu können brauchen wir einen neuen Ausbilder. Bis dahin werde ich junge Bogenschützen des Reiches für ihre Grundlagen in die Ausbildung nehmen, doch hoffe ich, dass die Bruderschaft die Lücke mit einem neuen Scharfschützen der Armee des Reiches zu füllen vermag.
In ergebener Hochachtung,

Fann Thalwa

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/drachensiegel032ar9w4ynzg.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird ein gesiegeltes Schreiben überbringen:

Des All-Einen Hass mit Euch, Fräulein Thalwa.

Mir ist bereits durch ein Schreiben von Fräulein Meienschein bekannt, dass die Ausbildung der Scharfschützen durch die Abwesenheit von Herrn Rendan ins Stocken geraten ist. Ich habe daraufhin einige der zuverlässigsten Boten des Reiches, welche der Bruderschaft unterstehen, losgeschickt um nach ihm zu suchen, jedoch ohne Erfolg.

Ich teile Eure Meinung voll und ganz, dass jene Situation weder für die Auszubildenden noch für das heilige alatarische Reich tragbar ist.

Die Bruderschaft wird sich dem Thema bei ihrer nächsten Kapitelversammlung annehmen und versuchen jene unvorteilhafte Situation zu klären, sodass bald wieder die Ausbildung fortgesetzt werden kann.

Möge Sein Zorn Euch leiten!

Gezeichnet
Ritter Durion

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das Schreiben von Fann Thalwa sowie eine Abschrift seiner Antwort wird im Verwalterzimmer für jeden gut sichtbar ausgelegt.
Fann Wolfseiche

Beitrag von Fann Wolfseiche »

21. Searum 257,
Rahal
  • Des All-Einen Segen, Bruderschaft des Heiligen Alatarischen Reiches.

Rayana Meienschein und ich, Fann Thalwa, haben beschlossen die Ausbildung weites gehend ohne einen vom Reich gestellten Scharfschützen fortzusetzen, bis ein solcher wieder gestellt werden kann. Die theoretischen Inhalte, die Ruben Rendan uns als Schütze hat beibringen können, sind uns vermittelt worden. Als Streiter des Reiches möchten wir aber nicht warten, dass in mehreren Monaten oder später erst ein neuer Scharfschütze an unsere Seite gestellt wird, wenn wir die Zeit selbst nutzen können um den Reich eher und besser dienen zu können. Anhand des erstellten Unterrichtsplanes fühlen wir uns in der Lage, die letzten Schritte selbst zu gehen. Wir verbliebene Schüler werden sowohl den praktischen Teil in gegenseitiger Unterstützung abschließen, als auch den theoretischen unter Hilfenahme verschiedener Lehrer, die uns in fremden Themengebieten ihr Wissen vermitteln können. Davon ab, dass uns selbst in unserem Streben nach Perfektion der Drang nacheifert, uns in diesen Dingen wirklich zu formen und zu fördern, wissen wir auch, dass ein Nachweis von Nöten sein wird. Wir werden daher die Bruderschaft über unsere Fortschritte in Kenntnis setzen und ihr unsere Berichte zukommen lassen. Sollte gewünscht sein, dass diese Pläne zuvor vorgestellt werden, so werden wir entsprechend vor der Bruderschaft erscheinen.
Fann Thalwa

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/drachensiegel032ar9w4ynzg.png[/img]
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Der Brief wird ordentlich auf dem großen Tisch ausgelegt, für alle lesbar.
Antworten