Ein Schreiben an die Oberhäupter aller Familien

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an die Oberhäupter aller Familien

Beitrag von Gast »

*Tief in der Nacht lässt Nabil einen Diener zu sich kommen, der einige Zeilen auf einem fein säuberlichen Pergament schreibt.*

Salam a Alleikum stolzer Sohn der Durrah,

mit diesem Schreiben möchte ich verkünden das ich alle Familien um Mithilfe bei dem Ausrichten des Festes für den Erhabenen Imraan Makthaar Omar bitten möchte.
In den letzten Tagen schritten die Vorbereitungen die ich traf langsam voran. Da ich ein rauschendes Fest veranstalten möchte sollen dort verschiedene Darbietungen natürlich neda fehlen. Ich hoffe sehr auf deine Mithilfe und bin zu folgenden Entschlüssen gekommen:

Zunächst möchte ich alle Familien darum bitten bei den Vorbereitungen für die Speisen zu helfen und die besten Speisen des Hauses für das Festmahl zu zu breiten.
Ich möchte die Familie Yazir darum bitten einige Kämpfer zur Verfügung zu stellen die einen gestellten Kampf veranstalten.
Die Familie Ifrey hat einen begnadeten Falkenzähmer den ich gerne bitten würde eine Falkenvorstellung zu bieten.
Und die Familie Bashir hat so wie ich hörte eine talentierte Geschichtenerzählerin die ich gerne bitten würde die Anwesenden Gäste mit ihren Erzählungen zu verzaubern.
Über eine Nachricht von den Familien ob dies möglich wäre, wäre ich natürlich sehr erfreut. Sollte etwas von meinen Ideen nicht umsetzbar sein bitte ich um Rücksprache um eine alternative Darbietung der Familie zu besprechen.

*gezeichnet und fein säuberlich unterschrieben*
 Nabil Rayhan Omar

*als die Zeilen verfasst wurde , wird das Siegel des Hauses Omar auf dem Pergamenmt zu sehen sein. Seinen Diener daraufhin in alle Familienviertel schickt um die Nachricht den Familienoberhäuptern oder deren Vertreter zu überreichen.*
Antworten