Hossa Asleif,
Hossa Hamingja,
Hossa Ulfrik,
am 24. Ashathar wollen wir das Ende der Belagerung Schwingensteins mit all unseren Verbündeten ab der siebten Abendstunde feiern. In einer Messe soll den Opfern gedacht und Temora gedankt werden.
Das Volk der Thyren, welches uns so tatkräftig beigestanden hat ist in Gänze eingeladen teilzunehmen. Nach der Messe wird es noch Speisen, Getränke, Tanz und Unterhaltung geben.
Es wäre mir ein Ehre, wenn von Seiten der Thyren auch etwas zum Palisadenball beigesteuert würde. Ob es ein Lied, eine Geschichte oder etwas zum Verzehr ist, das bleibt Eurem Beschluss überlassen. Gebt nur bitte mir oder Diakonin Aurea bescheid was es sein wird.
Stolz und Ehre!
Unterhalb des offiziellen Teils der mit dem Siegel abgeschlossen wird findet sich noch eine wohl etwas privatere Notiz.
Hossa Ulfrik,
auf einem Ball wird getanzt. Du darfst mit mir tanzen. Ausreden werden nicht akzeptiert.
Helisande