FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Thyren: Eine Nachricht an der Tür der Thyrenhalle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Thyren: Eine Nachricht an der Tür der Thyrenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2014 00:19    Titel: Thyren: Eine Nachricht an der Tür der Thyrenhalle
Antworten mit Zitat

Die Hand zum Gruße, stolze Thyrländer!
beginnt eine Nachricht am Türbrett der Thyren in Wulfgard
Ich kam vom osten und suche den schwarzen Eber, hat ihn einer gesehen?
Ein mächtiger Recke ist er, ein ganzer Mann, bekannt in Vers und Sang!
Begleitet wird er von seinem Fiedelmann, des Striche sind rot, so sagt man.
Meine Suche führt mich nach Süden und ich habe wenig Gold, doch hoffe ich mir von Thyrenhand, als Helfer in der Not, den Segen der berühmten thyrischen Gastfreundschaft:
Eine alte Mähre oder einen Esel zu erstehen, der mich durch die Lande tragen kann?
Es muss nicht mehr sein für einen armen Wandersmann. Nur knapp 2 kronen kann er euch geben und seinen Dank. Hinterlasst mir eine Nachricht hier oder im Wolfsfjord.

- Mettis Kirsinen
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2014 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Radulf die Nachricht bemerkte, begann er ein Antwortschreiben darunter zu setzen, auf das der Kerl diese irgendwann lesen könnte.

Hossa Kerl!
Mey kenn keyn schwarzen Eber ausser de Eber dye mey für dat Rudel jage. Aber mey byn ynteressyert an deyne Geschychte und wat dey antreybt. Mey wyll keyn Stadtgold von dey aber für dey Geschychte würd mey sehen dat mey eyn Gaul für deyne Reyse besorge!
Am Abend synd wyr oft am Feuer beysammen und erzählen Geschychte. Komm und erzähl uns deyne.

Stolz und Ehre!

Radulf Blakradson, Kynd der Tryant, Schwert des Rudels
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2014 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem starren Blick weilt noch in den harschen Wäldern Wulfgards, wo er von der Jagd kommend die Nachricht bemerkt.
Einen Toten Hasen über den Rücken geworfen, entschließt er sich nach dem Essen die Feuer der Thyren aufzusuchen bevor er seine Suche nach Westen hin fortsetzen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Thyren: Eine Nachricht an der Tür der Thyrenhalle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de