Ein gesiegeltes Schreiben an Shariza Ifrey.

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ernst von Eichengrund

Ein gesiegeltes Schreiben an Shariza Ifrey.

Beitrag von Ernst von Eichengrund »

Ansonsten ist das Schreiben recht schmucklos, wenngleich das Siegel wohl das Wachszeichen des Regiments erkennen lässt. Folgendes ist durch die wohl persönliche Abgabe des Boten, der ebenfalls in der Wüstenausgehtracht des Regiments aufschlägt, zu lesen:

Wasser und Schatten, ehrenwerte Shariza aus dem Hause Ifrey.

Durch mannigfaltige Veränderungen unserer Fokussierungen im Reich, hatten wir leider einige Zeit nicht mehr das Vergnügen mit euch Handel zu betreiben. So sehr mich dieser Umstand betrübte, so sehr freue ich mich euch wieder zu kontaktieren um einen weiteren Einkauf bei euch zu planen, so es passt, Mitte des nächsten Wochenzyklus. Ich hoffe das wir erneut zu einem gütlichen Abkommen kommen werden. Zwecks dessen würde ich euch auch gerne einladen uns zu besuchen, damit ihr auch einmal die Schönheit Adorans gewahr werden könnt. Aufgestiegen wie der Phönix aus der Asche. Somit verbleibe ich mit den besten Wünschen und Grüssen.

Wasser und Schatten.
Temora Beschützt.

gez.

Ernst Eichengrund
Korporal des Lichtenthaler Regiments
Gast

Beitrag von Gast »

Freudig nahm sie die neue Nachricht entgegen.
"Sie haben mich doch nicht vergessen...", murmelte sie noch kurz zu sich ehe sie sich daran machte eine Nachricht zu verfassen.

Salam Alaikum Herr Eichengrund,

dhabir für eure Nachricht und das Angebot eure Stadt besuchen zu kommen welches ich gerne annehmen möchte.
Gern möchte ich die Details über den zukünftigen Handel mit den euren besprechen um zu einem, für beide Seiten befriedigendem, abschluß zu kommen.
Bitte sendet mir Datum und Zeit für den nächstmöglichen Termin. Ich selbst stehe zu fast jeder Zeit zur Verfügung.

Die Tränen für eure Leute liegt auch schon bereit für die kommende Woche.

Inshallah
Shariza Ifrey
Antworten