Düstere Erinnerungen

Geschichten eurer Charaktere
Antworten
Arno Felo

Düstere Erinnerungen

Beitrag von Arno Felo »

Erschöpft lässt sich Arno auf sein Feldbett fallen. Müde und Kraftlos fallen ihm die Augen zu, es dauerte nicht lange bis er einschlief...Doch hielt der schlaf nur Wenige augenblicke an, ehe er schweißgebadet aufwachte und schrie:
Beatrice!!
Keuchend lässt er sich auf die Feldmatratze sinken, und schloss erneut die Augen, um wieder in den Schlaf zu fallen,
mit dem sich immer wiederholenden Albtraum.

Weit entfernt von Gerimor.
die Rastlanden.
In einem Wunderschönen Wald, Saß er auf dem Baumstamm, den Blick auf ihr Gerichtet, die neben ihm saß, dem Schönsten Mädchen im Ganzen land, Beatrice. Langes Fuchsrotes Haar, Freche Smaragdgrüne augen, und das Herzerwärmenste Lächeln, dass Arno je sah.
Er fuhr ihr mit der hand über die Wange, und hauchte ihr einen Zarten Kuss auf die Lippen, ehe er in ihre Augen sah und sprach: "Ich liebe Dich Beatrice, Für immer und Ewig, niemals will ich dich missen, ewig sollst du an meiner Seite sein, Ich werde dich Beschützen vor all das Böse in der Welt."
"Ich liebe dich auch Arno, mein Herz gehört dir."
Er lächelte ihr entgegen und küsste sie Erneut, ehe er vor sich auf das Meer blickte.
"Ich muss nun Heim Arno, sonst schöpft Vater verdacht."
Er atmete tief durch und sagte :"Wann willst du es ihm endlich sagen? irgendwann wird er es Erfahren, spätestens, wenn ich dich zu meiner Frau mache."
"Bald Arno,bald..."
"Soll ich dich noch ein stück Geleiten?"

"Nein besser nicht, dass schaffe ich schon. Treffen wir uns später wieder hier?"
Arno nickte nur und Küsste sie wieder, ehe ihre Hand langsam von Ihm gleitet als sie sich erhebt und davon schreitet.
Nachdenklich schaute er aufs weite Meer hinaus, schloss dann die Augen und versank in gedanken, Die gedanken drehten sich nur um sie, Beatrice. Wie sie dort saßen, sich küssten und im Arm hielten...
Doch lange hielt es nicht an, als er durch einen Schrei aus seinen Gedanken gerissen wurde. Es war sie, Beatrice.
Hastig sprang er auf und griff nach dem Schwert.
Mit rasendem Herzen eilte er durch den Wald, der schreienden Stimme entgegen die immer wieder seinen Namen rufte
"Arno!!!......Arno!!!.....ar.." gerade als die Stimme abbrichte, Sah er sie am Wegesrand , eine Verhüllte person hinter ihr, Die ihr einen Dolch an die Kehle hielt.
"Na na!, waffe weg mein Freund. sonst schlitz ich sie auf!"
Als er ihn erblickte, hielt er inne, schaute zu ihr, in ihre Grünen, Angsterfüllten augen, und ließ die Klinge fallen.
"Bitte, ich habe nicht viel, aber ich gebe dir Alles, bitte lass sie gehen."

"Ich bin nicht wegen des Goldes hier Jungchen, Liebe Grüße vom Schwarzen Wolf!"

Mit diesen Worten zog er den Dolch ihren Hals entlang..
Und wieder wachte er auf
"Nein! BEATRICE!!"

Keuchend und Schweißgebadet setze er sich im Feldbett auf, mit sicherheit würde Er nicht mehr einschlafen können, nicht mehr wollen.
Er erhebte sich aus dem Feldbett und ging zu seiner Truhe, und zog die Dienstrüstung an. Vielleicht half ihm ein wenig Frische Luft den Kopf frei zu bekommen.
Zuletzt geändert von Arno Felo am Mittwoch 25. Juni 2014, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten