Der Brief ist schlicht gehalten und sauber gefaltet, die Schrift darauf zeugt jedoch von grosser Anstrengung was die Schreibkunst des Verfassers betrifft.
Seinen Segen ehrenwerte Dame Vales
Ich arbeite als Knecht auf dem Hof vor Düstersee, dem Mühlenhof zur Nixenquelle.
Verzeiht das ich erst jetzt die Zeit finde diesen Brief zu schicken, damit ich meine Bürgerschaft in der schönen Stadt Düstersee beantrage, aber ich tat mich etwas schwer mich hier zu Beginn zurecht zu finden.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir bald über meine Bürgerschaft und ein paar andere Dinge sprechen könnten
Möge er seine Pranke schütztend über euch halten.
Ein Brief erreicht Fiona Vales
Moderator: Rahal [Mod]
-
Dazen Wolfseiche
Ein Bote wird zu Marius zurückkehren mit einer kurzen Einladung:
Seinen Segen mit Euch,
findet Euch bitte am 1. Tag der Woche zur 8. Stunde am Abend im Gemeinschaftshaus in Düstersee ein. Statthalterin Vales ist derzeit unabkömmlich, daher werden wir uns über Eure Einbürgerung unterhalten. Sollte der Termin nicht genehm sein, unterbreitet bitte einen Gegenvorschlag.

Seinen Segen mit Euch,
findet Euch bitte am 1. Tag der Woche zur 8. Stunde am Abend im Gemeinschaftshaus in Düstersee ein. Statthalterin Vales ist derzeit unabkömmlich, daher werden wir uns über Eure Einbürgerung unterhalten. Sollte der Termin nicht genehm sein, unterbreitet bitte einen Gegenvorschlag.

-
Gast
-
Dazen Wolfseiche
Der Bote wird noch einmal zurückgeschickt.
Seinen Segen mit Euch,
ich werden den zweiten Bewerber vorziehen, so dass Ihr gern auch zur neunten Stunde am Abend erscheinen könnt. Sollte der Termin nicht wahrgenommen werden können und Ihr bis zur Neunten und einem Viertel nicht da sein, teilt mir bitte mit, wann Ihr Zeit findet.

Seinen Segen mit Euch,
ich werden den zweiten Bewerber vorziehen, so dass Ihr gern auch zur neunten Stunde am Abend erscheinen könnt. Sollte der Termin nicht wahrgenommen werden können und Ihr bis zur Neunten und einem Viertel nicht da sein, teilt mir bitte mit, wann Ihr Zeit findet.

-
Gast
nach ein paar Tagen erreicht eine neue Botschaft Dazen Wolfseiche
Seinen Segen Ritter Wolfseiche!
verzeiht mir das es an jenem Tag nicht geklappt hat und in den letzten Tagen die Ernte eine grosse Rolle in meinem Tagesablauf spielte.
Ich würde, sofern ihr Zeit habt heute und morgen Zeit haben zu nahezu jeder Stunde. Sonst erst wieder am letzten Tage der Woche.

Seinen Segen Ritter Wolfseiche!
verzeiht mir das es an jenem Tag nicht geklappt hat und in den letzten Tagen die Ernte eine grosse Rolle in meinem Tagesablauf spielte.
Ich würde, sofern ihr Zeit habt heute und morgen Zeit haben zu nahezu jeder Stunde. Sonst erst wieder am letzten Tage der Woche.
-
Dazen Wolfseiche