Eine Botschaft für Aaminah Faghira Ifrey

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Eine Botschaft für Aaminah Faghira Ifrey

Beitrag von Gast »

*Die Botschaft ist kurz gehalten und die Handschrift wirkt bemüht, macht allerdings dennoch nicht den feinsten Anblick*

Salam Aleikum Aaminah Faghira aus dem Hause Ifrey,

ich bin Mariyah aus dem Hause Yazir, Tränensucherin, und würde mich treffen um mich mit dir zu unterhalten was den Basar anbelangt.

Bitte lass mich wissen wann und ob du Zeit findest.

Inshallah

Mariyah Yazir
Gast

Beitrag von Gast »

*mit einem Lächeln auf den Lippen neigt sie dem Boten dabkbar das Haupt entgegen. Sobald dieser abgereist ist setzt sie sich an die Antwort und wird diese mit dem Siegel desBasar versehen. Ein Bote wird jene Nachricht überreicht sobald sie den Siegel brechen wird, wird sie folgende Zeilen lesen können*



Salam Aleikum,

es freut mich sehr deine Nachricht zu lesen und noch mehr freue ich mich dich persönlich zu einem Gespräch einladen zu dürfen. So du kannst würde ich den vierten Tag dieser Woche zur Hälfte der zehnten Stunde vorschlagen.

Ma'salema

Die besten grüße an deine Familie, möge die Mara über Euch alle wachen.

Aaminah Faghira Ifrey
Meisterschneiderin u.
Handelsleiterin des Basar
Gast

Beitrag von Gast »

*Mit einem lächelnd und einem nicken bestätigt Mariyah dem Boten den Terminvorschlag*
Antworten