Zettelwirtschaft für Imraan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Zettelwirtschaft für Imraan

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird in den Palast geschickt. Er trägt ein eingerolltes Pergament mit sich, dass er an Imraan übergeben soll.
So der Kalif das Pergament entrollt, wird er noch zwei weitere Abschriften finden, die dem eigentlichen Schreiben beigefügt wurden.

Auf zwei der Schreiben erkennt er auch direkt Hazars Handschrift, sauber, klar und recht schnörkellos.*

Salam Alaikum ehrenwerter Kalif

Hiermit übersende ich dir meinen Schriftverkehr mit dem Sajneen des Reiches.
Ich würde dich im gleichen Atemzug bitten, so es deine Zeit zulässt, dem Gespräch ebenso bei zu wohnen.

Möge die Mara ihre schützende Hand über das Volk und das Land halten

Hazar Sevinc Bashir

Hazar Sevinc Bashir hat geschrieben: Salam Aleikum Sahid

Ich würde gerne, wenn es deine Zeit erlaubt, im Rahmen deiner Stellung als Sajneen mit dir sprechen.
Morgen werde ich nur neda Abends können, dafür ist der zweite Tag der Woche ab Nachmittags frei bei mir.

Möge die Mara ihre schützende Hand über uns alle halten.

Hazar Sevinc Bashir
Sahid Ibrahim Yazir hat geschrieben: Salam Aleikum Hazar,

Gerne werde ich dich, in welcher Angelegenheit auch immer, zur achten Abendstunde des zweiten Tages der Woche in der Kaserne empfangen.

Die Mara mit dir,
Inshallah!

*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Stellvertretendes Oberhaupt der Familie Yazir
Zuletzt geändert von Gast am Montag 5. Mai 2014, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Antwort erfolgt rasch und wird durch eine Palastwache bei ihrem Haus abgegeben

Salam Aleikum Shoka Hazar,

es wird mir sicherlich möglich sein diesem Treffen beizuwohnen. Jedoch kann es durchaus sein, dass ich erst reichlich verspätet dazu kommen werde.

Es kann zu einem Stundenlauf Verspätung kommen.

Ma'salema und den Segen unserer Mara über dich,

Imraan Mukthaar aus dem Hause der Omar
Kalif des Reiches der Sonne im Dienste des Erhabenen
Antworten