Eine Nachricht für Aaminah

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hazar Sevinc Bashir

Eine Nachricht für Aaminah

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

*Ein kleiner Zettel, unter ihrer Türe hindurch geschoben, eigentlich recht unauffällig, läge er nicht mitten im Zimmer hinter der Türe*

Salam Sonnenschein

Ich möchte gerne einige Dinge mit dir besprechen, und dazu möchte ich dich in mein Haus einladen.
Da sind wir ungestört und können es uns mit Mocca und Gebäck gemütlich machen.
Sag mir hudad, wann du Zeit hast.

Hazar
Aaminah Faghira Ifrey

Beitrag von Aaminah Faghira Ifrey »

die Hand wird an den Kopf gehalten und ein tiefes Aufseufzen mag zu vernehmen sein.

"Diese unerträglichen Kopfschmerzen......"

Es war klar das nach jenem Abend der Schmerz am Morgen nicht weniger geworden ist, nun zumindest nicht der Psychische...der Körperliche stieg dagegen ins unermessliche. Auf dem Weg zur Türe um sich unten eine Tasse Tee zu genehmigen erblickte sie einen Zettel, die Brauen ziehen sich zusammen und recht schwerfällig, dabei darauf achtend den Kopf nicht zusehr zu bewegen, bückt sie sich um jenen Zettel aufzuheben. Die Augen gleiten über die dort geschriebenen Zeilen und ein sanftes Lächeln legt sich auf die Lippen. Kurz darauf quält sich die junge Nathifa die Treppen hinab...jeder Schritt hallte in ihrem Schädel nieder so, als würde dort ein Holzfäller ständig seine Axt hinein hauen. Ein junger Bote wird zu dem Viertel der Bashir geschickt um ihrer Cousine mitzuteilen das sie jederzeit für sie da wäre und der nächste Abend wohl zur späten Stunde ideal wäre.
Antworten