Ein Brief erreicht Vaughain van Nordwind

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Gast

Ein Brief erreicht Vaughain van Nordwind

Beitrag von Gast »

Der Brief ist in einer eher krackeligen Schrift gehalten

Seid gegrüsst Oberst des Regimentes,
ich möchte euch treffen um über das weitere Vorgehen zu sprechen, da ich meine Aufgabe bei Gnaden Aurea erfüllt habe.

Yaris Dracones
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 10. April 2014, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vaughain van Nordwind

Beitrag von Vaughain van Nordwind »

*ein Bote sucht Yaris auf um ihm ein gesiegeltes Schreiben zu überbringen. Das Siegel ist eindeutig als das des Lichtenthaler Regiments zu erkennen*

Ehre der Krone und dem Reich,
Temoras Segen,

Herr Dracones

Ich habe den Bericht ihrer Gnaden Aurea gelesen, welcher den Abschluss eurer Aufgabe bestätigt.
Es erfreut mich, zu hören, dass ihr euch im Glauben an die Herrin Temora geschult habt und darin gewachsen seid.
Sollte euch die Bürgerschaft im Herzogtum Lichtenthal immer noch ein Anliegen sein, so besteht seitens des Regiments keinerlei Einwand.
Ein entsprechendes Ansuchen an die Edle van Belfa wäre zu diesem Zwecke vorteilhaft.
Sollte euch indes immer noch an einer Unterredung mit meiner Person liegen, so könnt ihr mich am heutigen Abend zur 19.Stunde aufsuchen.

Temoras Gunst und Segen

*gezeichnet*
Oberst Vaughain van Nordwind
Gast

Beitrag von Gast »

*ein Antwortschreiben wird von einem Boten überbracht, es ist kurz und knapp gehalten*

Verzeiht mir aber da mein Tagewerk mich meistens bis zur achten Abendstunde fesselt, las ich euer Schreiben erst gerade eben und konnte nicht erscheinen.

Yaris Dracones
Antworten