Ein Schreiben an die Garde z.Hd. Hauptmann Lilien

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben an die Garde z.Hd. Hauptmann Lilien

Beitrag von Kava Shasul »

Ein Bote wird vor der Kommandantur den anwesenden Gardisten ein Schriftstück für Hauptmann Lilien in die Hand drücken. Sobald sie das Siegel bricht und das Pergament entrollt offenbaren sich Ihr folgende Zeilen:
Des All-Einen Segen,

laut meinen Informationen beherbergen wir immer noch drei Zwerge in den rahalischen Kerkern, welche ab und an in der Mine nach Erzen graben gehen um jene der Reichsgarde zu überlassen.

Nun wünscht seine Heiligkeit für seine Arena vor den Toren Rahals eine Tunnelanlage welche in die Arena führen soll.
Bei diesen frostigen Temperaturen sind Bauarbeiten für normale Handwerker unvorstellbar und nicht auszuführen.

Wenn es Euch Recht ist, so würde ich die Zwerge für einen Wochenlauf an der Arena abstellen damit jene die Tunnelarbeiten fortführen können, sodass einem Tunnelbau durch den Winter nichts im Wege steht.

Sofern Euch dieser Vorschlag ebenso wie mir zusagt, würde ich Euch bitten mir Zeitnah eine Information zu entsenden. Andernfalls müsste man sich mit dem hohen Orden der Arkorither zusammen setzen bezüglich der Tunnelarbeiten.

Unter Umständen wäre eine Zusammenarbeit zwischen Orden und Zwerge für den Tunnelbau umso besser.

Möge der Herr Euch schützen!

Kava Shasul,
Knappe des alatarischen Reich
Antworten