16. Eisbruch - Feierlichkeit in MenekUr - Gesuche

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Nahlah Hibah Bashir

16. Eisbruch - Feierlichkeit in MenekUr - Gesuche

Beitrag von Nahlah Hibah Bashir »

  • Salam Alaikum!

    Noch einmal mag an das Fest zu Ehren des Kalifen erinnert werden, das morgen nach der Messe im Tempel auf dem Basar stattfinden wird.

    Es soll dort gefeiert werden, gespeist und getrunken, geredet und gelacht. Die Natifahs der Familienhäuser haben reichlich vorbereitet, auf dass es keinen Mangel geben wird.

    Eingeladen sind alle Menekaner des Reiches, so schmückt euch zu Ehren des feierlichen Anlasses.

    Gesucht werden noch Töchter und Söhne der Wüste, die etwas zur Unterhaltung beitragen wollen.

    Bitte tragt euren Namen auf die Liste und habt keine Scheu, ob nun Tanz, Gesang, Geschichten oder Gedichte vorzutragen.



    gezeichnet

    Nahlah Hibah Bashir
    - Blüte und Tuchweberin der Bashir -



_____ Liste _______
- Nahlah Hibah Bashir: Eine Geschichte über Herrscher und Berater
Issam Ulvi Yazir - Feuerspucken bei Nacht


Zuletzt geändert von Nahlah Hibah Bashir am Samstag 15. Februar 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*ein Bote des Hauses Yazir bringt eine Nachricht an Nahla ins Hause Bashir*

Salam Aleikum Natifah Nahlah,
gerne würde ich bei den Festlichkeiten etwas zur Unterhaltung beiführen und wäre bereit eine Freizeitbeschäftigung meinerseits vorzuführen, das Feuerspucken.
Sagt mir Bescheid ob dieses Rechtens wäre auf der Feier vorzuführen

Issam Ulvi Yazir
Nahlah Hibah Bashir

Beitrag von Nahlah Hibah Bashir »

  • Salam Alaikum, Issam Ulvi aus dem Haus Yazir.

    Ich habe mir bei deinem Schreiben die Bühne und die Festtafel noch einmal vor Augen geführt. Dort könnte zu leicht ein Feuer ausbrechen. Aber direkt wenige Schritte von der Tafel entfernt, im Süden, ist eine freie Sandsteinfläche und ein Brunnen.

    Sobald es dunkel geworden ist wäre es gewiss eine wundervolle, beeindruckende Unterhaltung, deinem Feuerspiel zuzusehen.

    Der Segen der Mutter mit dir und deinem Haus.

    gezeichnet
    Nahlah Hibah Bashir
Antworten