Ein Schreiben an seine Heiligkeit

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben an seine Heiligkeit

Beitrag von Kava Shasul »

Ein Bote wird Tasador dem Diener seiner Heiligkeit ein Schreiben übermitteln mit dem Wunsch es seiner Heiligkeit auf den Tisch zu legen. Sobald man das Siegel bricht werden sich folgende Zeilen dem Alka offenbaren:
Des All-Einen Segen Eure Heiligkeit,

die Planungen rund um den Bau der gewünschten Arena laufen derzeit.
Wir haben uns noch einmal den Ort angesehen und wollten morgen mit den ersten Arbeiten am Boden beginnen.

Um weiter bauen zu können und die Planungen für den weiteren Monat fortführen zu können würde ich Euch um einen Termin bitten.

Möge der All-Eine seine Pranke über Euch halten.

Kava Shasul,
Knappe des alatarischen Reich
Kava Shasul

Beitrag von Kava Shasul »

Ein weiteres Schreiben wird Tassador in die Hand gedrückt mit der Bitte es seiner Heiligkeit auf den Tisch zu legen.
Des All-Einen Segen Eure Heiligkeit,

die ersten Bauarbeiten sind heute unter Hochdruck abgeschlossen worden, die Zelte stehen und der Boden wurde bereits bearbeitet.

Bezüglich der von Euch gewünschten Tunnel kam Knappe Wolfseiche und mir der Geistesblitz jene von unseren gefangenen Zwergen anlegen zu lassen.

Jene sollten hoffentlich in der Lage sein sich auch durch den frostigen Boden zu arbeiten.

Außerdem darf ich Euch von Fräulein Belnar ausrichten, dass Eure gewünschte Bestellung fertig ist und zur Lieferung bereit steht.

Möge der All-Eine seine Pranke über Euch halten.

Kava Shasul,
Knappe des alatarischen Reich
Antworten