... erreicht eine versiegelte Pergamentrolle auf dem das leuchtend rote Wappen der Academia Arcana prangt. Hier wurde zudem ein kleines, Runenverziertes Stoffband eingearbetet um das Wappen zu komplettieren.
Wissen und Weisheit,
Die Academia Arcana benötigt für anstehende Forschungen die gesammelten Werke der Drachenwelten und würde euch um die Anfertigung jener Abschriften ersuchen.
Zudem werden die Bücher 'Der Wasserdrache' und 'Der Drache Kryndlagor' in fünffacher Ausführung benötigt.
Die Bücher selbst dürfen den originalen Werken dabei vollständig gleichen.
Solltet ihr euch diesem Auftrag annehmen wollen, so reicht dem Boten eine kurze Bestätigung mit.
Nein, ich habe keine Ahnung wo deine Pilze sind... aber hast du die beiden Drachen in der Kueche tanzen sehen?
Der Bote wird mit einer kurzen Nachricht aus fein geschwungenen Buchstaben zurückgeschickt zur Academie Arcana.
Seinen Segen, Venefica Wimest
Ich werde euch die siebzehn Bücher gern anfertigen, das ganze wird aber einige Tage in Anspruch nehmen. Ich werde euch bescheid geben wenn die Bestellung vollendet ist.
Einige Tage später wird ein Brief an der Arcana abgegeben für die Venefica Wimest.
Seinen Segen Venefica
Die von euch bestellten Bücher liegen zur Abholung im Hort des Wissens bereit. Wenn ihr wünscht, könnt ihr mir auch einen Terminvorschlag zukommen lassen um mich sicher anzutreffen.
Der Bote wird zurück entsendet um nach den Abendstunden des zweiten Tages dieses Wochenlaufes anzufragen. Es dürfe dabei nach eigenem ermessen ein Zeitpunkt ab der 18. Abendstunde gewählt werden.
Nein, ich habe keine Ahnung wo deine Pilze sind... aber hast du die beiden Drachen in der Kueche tanzen sehen?