Eine Nachricht an Fann Thalwa

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Eine Nachricht an Fann Thalwa

Beitrag von Gast »

*Ein gesiegeltes Schreiben wird in ihren Postkasten eingeworfen werden. Sollte sie das Siegel erbrechen, so wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren...*

"Des Herrn Segen mit euch, Frau Thalwa!

Ich lade euch in den kommenden Tagen ein unser Gespräch fortzusetzen.
Da ihr euch scheinbar um meinen Ruf sorgt, der durch eure Anwesenheit
Schaden nehmen könnte sei euch verraten; dass allgemein bekannt ist ich
bevorzuge devote und unscheinbare Frauen.
Schon allein deswegen weil sie weniger Ärger machen.
So hoffe ich auf einen angenehmen Abend mit einer Flasche guten Weines
und verbleibe mit höflichen Grüßen und in Erwartung auf Kommendes.

Möge Ihm gefallen was Er von uns sehen wird!

gez. Althan
Adeptus des Ordens
Konventsleitung"
Fann Thalwa

Beitrag von Fann Thalwa »

*Am Abend wird ein Botenjunge mit einem Brief aus dem Haus gejagt. Zumindest hatte er ein gutes Stück Fleisch zwischen zwei Brötchenhälften dabei, um bei seinem Marsch nicht die Kraft zu verlieren.*

Des All-Einen Segen, Adeptus Althan.

Ich hoffe Ihr habt es nicht missverstanden, was ich Euch in dieser lauten Gesellschaft mitteilte. Bei Euch würde doch niemand je einen verruchten Gedanken hegen. Seid unbesorgt. Wenn Euch jedoch danach ist, dies ein wenig zu provozieren, kann uns eine Flasche Wein durchaus entgegen kommen. Immerhin muss ich mich nicht zieren, den Abend mit Euch zu verbringen, falle ich doch nicht unter die von Euch geschilderten Beschreibungen und bin ein herrlicher Garant für Ärger, wenn der Sinn danach steht.

Schreibt mir bitte, welche Abende es Euch recht sind Euch in Grenzwarth zu besuchen oder Euch in Rahal zu erwarten.

Fann Thalwa
Gast

Beitrag von Gast »

*Der Bote wird zurückgescheucht und richtet mündlich aus... *

"Am fünften Tage der Woche... gen achter Abendstunde... im Konvent des Wissens in Rahal."
Antworten