Ein Schreiben an die Akademie Leviathan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Khalil Noel

Ein Schreiben an die Akademie Leviathan

Beitrag von Khalil Noel »

Ein unauffälliger Zettel wird bei der Akademie Leviathan abgeben, sofern dieser einen öffentlich zugänglichen Postkasten besitzt, ansonsten wird dieser wohl einem beliebigen Schüler überreicht. Wird man ihn betrachten, wird dieser wohl nicht die sonst übliche Form wahren, selbst das Geschriebene ist wohl auf einem verschmutzten Pergament aufgetragen. Die Schrift selbst ist schwungvoll und scheinbar mit viel Mühe aufgetragen

Salam Aleikum an die Leitung der Akademie Leviathan,

mein Name lautet Khalil Noel, ein Kind aus dem Viertel der Hauslosen. Ich habe vor einiger Zeit bereits eine seltsame Erfahrung gemacht, über die ich gerne reden möchte. Ich weiß noch nicht, ob ich mit dieser Anfrage bei der Akademie, oder eher dem Tempel der Eluive richtig bin. Doch lässt sich das wohl nur über diesen Weg feststellen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen passenden Termin für ein Treffen nennen könntet. Ich habe ohne nicht viel zutun.

Mit dem Segen der Göttin,
Khalil Noel.

Daraufhin setzt er sich auf die Treppenstufen der Akademie und wartet dort ab...
Hazar Sevinc Bashir

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

Der Schüler wird den Brief weiterleiten an die Mudir. Diese liest sich den Brief durch und nickt einmal sachte.
Dann wandert sie zum Schreibtisch und verfasst eine Antwort:

Salam Alaikum Khalil Noel

Ich lade dich hiermit offiziell am morgigen Tag zur 18 Stunde ein, alles weitere besprechen wir dann in der Akademie.

Inshallah

Hadri Hazar
Stellvertretende Akademieleitung
Antworten