Ein Bauer mit einem Karren liefert Steintafel für Isidor

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Taz

Ein Bauer mit einem Karren liefert Steintafel für Isidor

Beitrag von Taz »

Ein etwa 35 Jahre alter Mann , mit verfilztem und verfettem Haar , Zahnlücken und Karies schiebt einen Karren vor sich her in Richtung Rahalisches Haupttor. Im Karren Selbst liegt eine Steinplatte mit der beschrifteten Seite nach unten , auf der Rückseite ist lediglich ISIDOR
eingemeiselt. Der Bauer wird betonen das der Auftraggeber darauf besteht das nur Isidor die Tafel liest , da wohl sowieso nur er darüber entscheiden kann und der Bauer versichert ebenso das er sich sicher ist , das jeder der die Steintafel lesen würde ,und Isidor davon Kenntnis nehmen würde , nicht nur seine Augen sondern auch Kopf wie Arme und Beine verlieren würde.

Cirmias Weisheit möge dich finden erblindeter Isidor ,

zwei meiner Geschwister befinden sich in der Gefangenschaft deines Reiches
und diese fordere ich bis zum morgigen Abend zurück. Unversehrt und für jeden Tag Gefangenschaft 10 Barren Diamant als Entschädigungszahlung!

Wir werden dir ein Heer entgegen bringen aus allen Völkern dieser Welt ,
Jeder Kalure egal ob 30 oder 300 Jahre wird kämpfen. Die Mauern deiner Städte werden zu Futter unserer Steinbeißer und wir werden nicht alleine kommen. Unsere Verbündeten werden sich unserem Siegeszug gegen dich und dein Reich anschließen.

Möge Cirmias deiner verdorbenen Seele gnädig sein und dich erleuchten

Getwergelyn

Offizier der Graik
Schlachtenwühlerrekrut des Kal Dar Getwergelyn
Zuletzt geändert von Taz am Dienstag 10. September 2013, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benedict Weber

Beitrag von Benedict Weber »

*umgehend ergeht der Befehl an die Reichsgarde, das die Zwerge frei gelassen werden sollen. Noch innerhalb der vorgegebenen Zeit wird ein Schreiben zurück gesendet*

Seinen Segen mit Euch,

entgegen Eurer Informationen haben wir zum derzeitigen Zeitpunkt
keine Kaluren zu Gast.

*unterzeichnet und gesiegelt durch:*
ƖƧƖƊƠƦ
[img]http://imageshack.us/a/img585/1569/wachssiegel7.png[/img]

[OOC: lieber Spieler, 24 Std. Zeit, sind für einen Menschen der nebenbei noch ein Leben hat, wenig Zeit, das bitte ich zukünftig zu beachten.]
Zuletzt geändert von Benedict Weber am Mittwoch 11. September 2013, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten