Ein Schreiben erreicht den Sitz der Prätorianer

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benedict Weber

Ein Schreiben erreicht den Sitz der Prätorianer

Beitrag von Benedict Weber »

Ein Bote macht sich auf. Mehrere Schriftstücke sind es, die er heute im Reich überbringen muss. Zunächst wird er eines davon zum Gemeinschaftshaus der Prätorianer bringen.

Des Herren Segen, Handwerker der Prätorianer!

Am vierten Tag der Woche, eine halbe Stunde nach der achten Abendstunde, sollen die Bauarbeiten zur Sicherung der südlichsten Grenze des heiligen, alatarischen Reiches beginnen. Da mir Knappe Wolfseiche empfahl mich an euch zu wenden hoffe ich, dass wir auf eure Mithilfe zählen können.
Verarbeitet wird hauptsächlich Holz und Stein, jedoch wird es auch gewiss Arbeit für Schneider geben, und ich bitte darum entsprechende Werkzeuge selbst mitzubringen. Das Baumaterial hingegen wird gestellt.
Sollten eure anderen Pflichten dies zulassen, findet euch zu besagtem Zeitpunkt südlich von Grenzwarth an der dortigen Grenze ein, um mit eurer Arbeit des Reich des All-Einen zu schützen.

Möge der Herr seine Pranke schützend über euch halten!

Deavon
Knappe des Ala'thraxors Tyr

[OOC: Donnerstag, 20:30 Uhr]
Adrian Wroth

Beitrag von Adrian Wroth »

Der Bote wird mit einem Handgeld ausgezahlt und lässt dem Knappen ausrichten, daß Prätor Wroth mit großer Wahrscheinlichkeit teilnehmen wird. Den Schrieb legt er deutlich erkennbar im Gemeinschaftshaus für die anderen Mitglieder aus.
Antworten