Ein Schreiben an die Statthalterin Diana Delshan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Reodrian

Ein Schreiben an die Statthalterin Diana Delshan

Beitrag von Reodrian »

Zufrieden nickte Reodrian als er soeben seine Unterschrift setzte. Ein letztes mal überflog er die Zeilen ehe er den Wisch in einen Umschlag packte und einem Boten übergab.

Sehr geehrte Dame Delshan,

mit diesen Zeilen möchte ich mich um einen Bürgerbrief bewerben. Ich bin neu in diesem Lande und hoffe sehr in Eurer schönen Stadt Fuß zu fassen um als Bürger von Rahal meine Pflichten zu erfüllen.
Ich hoffe dieses Schreiben erreichte Euch und auf eine baldige Antwort.

Möge der All-Eine mit Euch sein,

Reodrian
Antaris Delshan

Beitrag von Antaris Delshan »

*Der Bote welcher das Schreiben in der Statthalterstube abgibt bekommt anschließend ein Schreiben in die Hand gedrückt.*

Des Herren Segen,

meine liebevolle Schwester befindet sich zur Zeit auf einer Reise weswegen ich als Ihre Vertretung fungiere.
Da meine Schwester zum Ende des Wochenlaufs zurück kehren wird, überlasse ich Euch die Wahl ob Ihr sie persönlich sprechen wollt oder mich.

Sollte Eure Wahl auf mich fallen, so schlage ich den Tag der Mitte zur 19. und einer halben Stunde vor.

i.V. Antaris Delshan
[img]http://f.666kb.com/i/cf60ncue3kt7oocuq.png[/img]
Zuletzt geändert von Antaris Delshan am Dienstag 27. August 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benedict Weber

Beitrag von Benedict Weber »

*ein Bote wird ihm übermitteln dass die Statthalterin am morigigen Nachmittage, ab der vierten Stunde im Rathaus sein wird*
Antworten