In der Garde..

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Benedict Weber

In der Garde..

Beitrag von Benedict Weber »

...wird man feststellen, dass das Schloss an der Zelle der Gefangenen ein neues sein wird. Die Schlüssel der Akemi, der Jemaat und der Sekban werden alle nicht passen. Auf Nachfrage hin, wird man sich erzählen, dass dies auf Wunsch des Erhabenen selbst geschah.
Zuletzt geändert von Benedict Weber am Dienstag 27. August 2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hazar Sevinc Bashir

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

Wird für Imraan mitten in der Nacht eine Notiz auf dem Tisch liegen.

Salam Alaikum Sajneen Omar

Ich benötige ein wenig deiner Kostbaren Zeit um einige Dinge zu klären.
Es ist dringlich und sicherlich interessant für dein Treffen mit Praecepta von Nebelpass.

Wasser und Schatten

Hazar Sevinc Ifrey
Benedict Weber

So drückt er einem der Boten eine handvoll Goldmünzen in die Hand und gibt ihm den Notizzettel zurück, auf der Rückseite befindet sich die Antwort an Hazar

Salam Aleikum Hazar,

ich werde heute den ganzen Tag auf Reisen sein.
Trotzdem komme ich zum späten Abend gerne auf dich zu.

Du kannst auch gerne nach Sonnenuntergang bei der Kaserne nach mir sehen.

Unsere gütige Mutter behüte dich

Imraan Mukhtaar, Sohn der Omar
Sajneen im Dienste des Erhabenen
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Wird eine Nachricht für den Sajneen abgegeben:

Ein Getwergelyn hat gemeldet, dass der Pass von den schwarzen Liedkundigen Rahals verschüttet wurde. Es war also sehr wahrscheinlich kein Zufall, den sie sich zunutze machten.
Weiterhin werden die erwähnten Verteidigungsanlagen errichtet. Auch bestätigte er, was wir vermuteten: Sowohl die Eledhrim, als auch die Thyren, und auch die Gesellschaft zu Kompass und Schwert, werden zusammen mit den Kaluren gegen Grenzwarth ziehen. Bereits heute, am 11. Searum, werden sie sich zwischen der 7. und 8. Stunde am Außenposten der Getwergelyn vor Bajard zu einem Angriff gegen Grenzwrath und Düstersee sammeln. Die Kaluren erwarten wohl das Einhalten eures Ultimatums.
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Mittwoch 11. September 2013, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benedict Weber

An den Akemi Marek Bilal Bashir

Marek wird im Gardehauptquartier einen Zettel in seiner Truhe finden, in der Folgendes geschrieben steht:

Salam Aleikum Akemi,

da wir momentan das Lager neu befüllen müssen, solltest du dich darum kümmern dich mit den anderen Akemis zusammenzuschließen, wie auch anderen interessierten Landsleuten, um Zweikopf-,Troll- und Ogerleder zu sammeln.

Du findest einiges an Salz in der Truhe direkt die Treppe zum Gardenkeller herunter. Dort dürft ihr euch gerne bedienen, bis das Salz aus geht. Besorgt das Leder bis auf das Trollleder in gleichen Teilen.

Diese Aufgabe wird bis zum 17. Searum zum Sonnenuntergang geprüft und wird über deinen weiteren Werdegang in der Armee entscheiden.

Ebenfalls solltest du Sahid kontaktieren und ihn bei seinen Aufgaben unterstützen.

Mit dem Segen der Eluive,

Imraan Mukthaar Omar
Sajneen des Reiches der Sonne
Marek Bilal Bashir

....

Beitrag von Marek Bilal Bashir »

Der Zettel wird von Marek in Augenschein genommen, und ein Nicken wird daraufhinfolgen, man wird direkt sehen wie Marek zu seiner Triuhe in seinem Haus geht und seine eigenen Bestände in die Garde schaffen wird!

Salam Aleikum, Sajneen,

ich habe die Notiz erhalten, und werde mich umgehend darum kümmern! Ich habe aus meinen Beständen, das was ich hatte in die Garde gebracht. Es handelt sich hier um folgende Zahlen:

Zweikopfleder: 45 Lagen
Ogerleder: 24 Lagen
Trollleder: 6 Lagen

Ebenfalls hatte ich noch einige Lagen Gargolyeleder in meiner Truhe jene überlasse ich ebenfalls der Armee, es handelt sich hierbei um 27 Lagen!

Ich werde mich sofort bemühen, Kontakt mit Sahid aufzunehmen!

unterzeichnet das Schreiben dann schwungvoll

Marek Bilal Bashir

das Schreiben wird gut sichtbar platziert.
Antworten