Ein Schreiben an die Knappen Tyr'riaxans...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tyr´riaxan

Ein Schreiben an die Knappen Tyr'riaxans...

Beitrag von Tyr´riaxan »

Ein letharischer Bote wandert durch die Straßen von Rahal und Düstersee um bei den Knappen ein Schreiben abzugeben. Violette Augen starren nur auffordernd drein, sonst ist der Bote vollkommen stumm, das Gesicht vermummt

Seinen unendlichen Hass mit euch Knappe [entsprechende Anrede],

wie euch nicht entgangen sein wird, laufen zur Zeit mal wieder die Sandfresser auf unserem Reich herum, wie es ihnen beliebt. Ich habe bereits nach der Eroberung von Grenzwarth an die Reichsgarde den Befehl gegeben, die Grenzen zu befestigen, allerdings kann die Reichsgarde zur Zeit die Ressourcen nicht aufbringen, sodass euch diese Aufgabe zuteil wird.

Zieht an einem Strang was Planung und Durchführung angeht. Ziel sollen Befestigungsanlagen zur Überwachung und dem Schutz der Grenze sein, dass die Wüstenratten nicht mehr ohne Weiteres ein- und ausmarschieren können.

Bedenkt, dass die Menekaner vermutlich den Bau solcher Befestigungsanlagen nicht ohne Weiteres hinnehmen werden.

Ich erwarte zu allen Gesprächen eingeladen zu werden, wie auch eine Abschrift von jedem Schriftverkehr, der zwischen euch stattfinden.

Ferner erwarte ich euch zur Lehrstunde am 30. Cirmiasum, zur 20ten Stunde.

Möge sein Hass euch leiten

Tyr'riaxan
Ala'thraxor Alataris
Heerführer des letharischen Volkes
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Es gab Dinge, mit denen wollte man sich nicht befassen. Es gab auch Dinge, die mussten einfach getan werden. Auch nach zwei Stunden des Todstarrens vom Schrieb, änderten sich die Worte nicht und mit einem Grunzen griff er dann zu drei sauberen Pergamentbögen und begann zu schreiben. Wie gewohnt, fasste er sich kurz, Schreiben lag ihm einfach nicht, oder vielmehr – es war nichts, was ihm übermäßig Freude bereitete.

Eine Nachricht ließ er zu Deavon, eine zu Kava bringen, die dritte zum Ala’thraxor.

Gegeben am 26. Cirmiasum 256

Möge dem Allmächtigen gefallen, was Er sieht.

Ich schlage vor, dass wir uns am 01. Ashatar zur achten und einer halben Stunde am Abend zusammensetzen, um die Planung zur Sicherung Grenzwarths in Angriff zu nehmen, und lade dazu entsprechend ins Gemeinschaftshaus der Prätorianer ein.

Des All-Einen Segen mit Euch,

Dazen Wolfseiche

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/Siegel_Dazen.png[/img]
Zuletzt geändert von Dazen Wolfseiche am Sonntag 28. Juli 2013, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Dazen Wolfseiche

(Edit: Achtung, Änderung auf den 01.08.2013, sry)
Benedict Weber

Beitrag von Benedict Weber »

Ein Bote wird dem Alathraxor sowie Dazen eine Nachricht zukommen lassen das er an beiden Tagen zu Verfügung stehen wird.
Benedict Weber

Auch ein Bote im Auftrag Deavons wird sich los geschickt um beide Termine zu bestätigen. Danach kehrt er wieder zu seinem Auftraggeber zurück, hat dieser doch heute noch mehr Aufgaben für ihn.
Benedict Weber

*Wiedermal wird ein Schreiben den Weg zu den Knappen Deavon und Dazen sowie den Alathraxor finden um Ihn folgende Nachricht überbringen zu können.*

Des All-Einen Segen, [entsprechende Anrede]

nach unserem Gespräch am 1. Tag des Monats wo wir uns mit dem Schutz rund um Grenzwarth beschäftigt haben, habe ich ein Gespräch mit Hauptmann Scarlett geführt um einen kleinen Trupp für den Schutz von Grenzwarth und den Bürgern sowie Handwerkern zu organisieren.

Hauptmann Scarlett hatte mir 5 Leute zu Verfügung stellen können für unsere Anliegen. Dabei ist meine Wahl auf folgende Gardisten gefallen: Alexa Xantaya, Yezna, Alin Wolfseiche, Santhalasa Umrah sowie meine Wenigkeit.

Hauptmann Scarlett wünscht ebenso über jeden Fortschritt den wir in Grenzwarth erreichen unterrichtet zu werden.

Des Panthers Pranke über Euch!

*schwungvoll unterzeichnet*

Kava Shasul
Knappe des Ala'thraxor
Trabant der Reichsgarde
Dazen Wolfseiche

Nachdem er das Schreiben erhalten hat, nickt er sacht wird sodann ein Schreiben an Tyr'iaxan entsenden, die eine Einladung zum nächsten Termin zur weiteren Besprechung und Begehung Grenzwarths, am Tag der Mitte zur achten und einer halben Stunde am Osttor von Düstersee enthält.
Dazen Wolfseiche

Am frühen Morgen wird ein Bote sowohl bei Deavon, Kava, als auch vorm Axorn für den Ala’thraxor aufwarten und eine Nachricht überbringen.

Des All-Einen schützende Pranke über Euch,

am gestrigen Abend haben das Kind des All-Einen Dyla’Xunrae und ich die angekündigte Besichtigung vorgenommen. Der Grund ist geeignet für eine längere Wehrmauer, drei Wachtürme, so wie ein Tor, wenn man den Boden entsprechend verstärkt. Dyla’Xunrae hat dazu brauchbare Vorschläge und Ihre Unterstützung bereits zugesichert.

Auch der Grund für das Wachhaus ist brauchbar, bedarf sogar keiner weiteren Befestigung. Die Gefahr, dass es absacken könnte, besteht nicht.

Für die Materialien habe ich drei Truhen an der Grenzhütte, wo das Wachhaus entstehen soll, aufstellen lassen. Sie sind entsprechend beschriftet. Die Schlüssel werdet Ihr von mir erhalten, sobald ich Euch antreffe, damit ein jeder einen Überblick darüber erhalten kann, was da ist und was fehlt.

Dyla’Xunrae wird im Laufe der Woche einige Ressourcen heranschaffen, ich werde mich darum ebenfalls bemühen.

Da ich bereits Knappe Shasul antraf, wird er mit den Handwerkern sprechen, damit der Bau am Wachhaus alsbald beginnen kann. Ebenso wird er mit Magistra Taruval über den Abschnitt sprechen, an dem ein Erdrutsch uns und dem anderen Bau zupass kommt. Sie wird von Knappe Shasul gebeten sich dafür mit der Erhabenen Aliyahna in Verbindung setzen zwecks Zusammenarbeit.

Bereits am gestrigen Abend hatte ich ebenfalls Gelegenheit mit der Erhabenen Aliyahna zu sprechen. Sie sagte Unterstützung zu.

Dazen Wolfseiche
Präfekt der Prätorianer Alatars
Knappe

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/Siegel_Dazen.png[/img]
Antworten