FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein unscheinbarer Brief erreicht Sir Thelor v. Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein unscheinbarer Brief erreicht Sir Thelor v. Schwertfluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathan Tolrin





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2013 17:09    Titel: Ein unscheinbarer Brief erreicht Sir Thelor v. Schwertfluren
Antworten mit Zitat

*In wenig eleganter, jedoch dennoch gut lesbarer Schrift, steht auf einem unscheinbaren Pergament geschrieben*

Cirmias zum Gruße werter Sir Thelor von Schwertfluren,

mein Name lautet Nathan Tolrin, meines Zeichens Metallarbeiter und angehender Schmied.
Ich befinde mich erst seit wenigen Tagen im Lande, doch bin ich bereits jetzt fasziniert von Berchgard und dessen Region.

Wie mir zugetragen wurde, ist eine Genehmigung unabdingbar. Daher erbitte ich Euch um die Erlaubnis, zum Einen in Eurer Mine schürfen zu dürfen; zum Anderen, eine kleine Ecke im Lagerhaus nahe der Mine für eine Truhe nutzen zu dürfen. Vielmehr Platz werde ich zunächste ohnehin nicht benötigen..

Kontaktieren könnt Ihr mich über ein Schreiben, gerichtet an das Gasthaus zu Berchgard, da ich dort derzeit anzutreffen bin.

Habt vielen Dank im Vorfeld.
Hochachtungsvoll

Nathan Tolrin


Zuletzt bearbeitet von Nathan Tolrin am 15 Jul 2013 23:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan Tolrin





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2013 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Nathan nach 7 Sonnenaufgängen noch immer keine Reaktion auf seine Anfrage erhielt, suchte er den Boten, den er mit der Zustellung des Schriebes beauftragt hatte, nochmals auf.

Nathan: Sagt, habt Ihr mein Schreiben vorige Woche auch gewiss dem edlen Sir von Schwertfluren überbracht?

Der Bote nickte nur

Nathan: Sicher?

Bote: Aber gewiss doch! Hier in Berchgard gibt es schließlich nur einen Sir Thelor von Schwertfluren. Und ich kann euch versichern: Euer Schrieb war nicht der erste seiner Art, welchen ich ihm überbracht habe.. und es wird gewiss auch nicht der letzte gewesen sein.

Nathan: Nun gut.. dann sei es so.

Der Bote kehrte um und ging weiter seines Weges.

Leise murmelt Nathan zu sich selbst..
Merkwürdig.. äußerst merkwürdig. Gewiss haben die edlen Herrschaften allerhand wichtige und zeitintensive Angelegenheiten zu bewältigen.
So hoffe ich dennoch, dass sie bei zeit ein paar Minuten auch für die einfachen Arbeiter finden.. oder sollte ich mich womöglich doch gen Adoran orientieren?

Nathan war sich unsicher.. und beschloss zunächst doch noch ein paar Tage abzuwarten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein unscheinbarer Brief erreicht Sir Thelor v. Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de