Ausnahmezustand Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Alin

Ausnahmezustand Düstersee

Beitrag von Alin »

In den folgenden Stunden werden sich immer mehr Wachen bei den noch nicht funktionellen Toren positionieren. Das Betreten der Stadt wird kontrolliert, so auch davor gewarnt, jene zu verlassen.
Die Statthalterin rät an, gänzlich für einige Zeit nach Rahal zu ziehen und sich dort in den Tavernen und Wirtshäusern nieder zu lassen. Die Kosten werden von der Statthaltung Bitterforsts und Grünwalds übernommen.
Es wird bekannt gegeben, dass die Statthalterin Düstersee zur Zeit nicht mehr als Sicher erachtet und somit dahingegen jene Konsequenzen folgen müssen.
Taz

Beitrag von Taz »

Getwergelyn schwor Rache , als er heute am frühen Morgen auf seiner Sondierungstour südlich von Rahal von einigen Wachmännern in Tracht von Rahal und Düstersee angegriffen wurde musste er zurück kehren und sich für den Hinterhältigen angriff rächen , so beschloss er einen der Männer von der Mauer zu schießen ... Als er Getwergelyn davon berichtete was am frühen Mittag geschehen war und das Getwergelyn Rache üben war , beschlossen sie eine Sondierungstour durch das Rahalische Reich ...
Benutzeravatar
Daz Getwergelyn
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42

Beitrag von Daz Getwergelyn »

Gemeinsam zogen Daz und Taz Getwergelyn durch das Alatarische Reich um die Befestigung der Siedlungen aus ausreichender Distanz zu prüfen.
Sie schienen gut genug befestigt, um einem Überraschungsangriff standhalten zu können.

Später stießen sie am Außenhandelsposten mit einigen anderen Getwergelyn zusammen. Gemeinsam beschlossen sie, in nächster Zeit des Öfteren durch das Alatarische Reich zu ziehen, um dort vielleicht den einen oder anderen kleineren Truppenverband auf dem falschen Fuß erwischen zu können.
Alin

Beitrag von Alin »

An diesem Tage, zur früher Morgenstund, wird auch der letzte Bürger aus seinem Heim gerissen. Es ist Kriegszustand ausgebrochen und wo es vor einigen Stunden noch eine Bitte war, dass alle ihre Häuser verlassen, war es an jenem Morgen ein Befehl.
Es wurde Zeit gelassen um das Nötigste zusammen zu packen, aber die Männer, welche die Evakuierung nach Rahal durchführen sollten, gingen dieses Mal nicht ohne Begleitung, nachdem die Kunde überbracht wurde.
Düstersee wurde leer geräumt und keine Seele sollte dort mehr weilen. Der Kreis des Krieges wurde größer...
Zuletzt geändert von Alin am Donnerstag 4. Juli 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten