An die Natifahs der Familien Menek'urs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

An die Natifahs der Familien Menek'urs

Beitrag von Gast »

Am Morgen wird ein Bote jedes Familienhaus in Menekur aufsuchen und auch im Palast ein Schreiben abgeben. Genauso wie am Hauslosenviertel ein Duplikat aufhängen.

Salamaleikum Blüten der Wüste, Schönste Kinder unter der Sonne der Göttin,

hiermit möchte ich euch zu einem Kochabend einladen.
Es soll gelacht, getanzt, gekocht und gelernt werden.
Das Thema dreht sich Bunt herum um ein Abendessen. Wir werden also eine Vorspeise, ein Hauptgericht, einen Nachtisch, sowie Getränke dazu vorbereiten.
Genauso werden wir uns darüber unterhalten, wie man eine ganze Familie von den Mengen her satt machen kann.

Der Ort des Geschehens soll das Haus Bashir sein und der erste Messeschnitt wird am 14 Tag des Mondes zur siebten Stunde des Abends erfolgen.

Die Herren der Sonne sind dann ab der 21 Stunden eingeladen sein.
Also teilt dies bitte euren Wüstensöhnen mit.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Nazeeya Rafa, aus dem Blut der Ifrey, aus dem Haus Bashir
Prehaatim des Reiches der Sonne
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 5. Juni 2013, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aaminah Faghira Ifrey

Beitrag von Aaminah Faghira Ifrey »

*voller vorfreude rennt sie gleich zu den restlichen Nathifas im Haus um ihnen bescheid zu geben. Setzt dann ein schreiben auf und lässt dies zu Nazeeya bringen*

Salam Nazeeya,

Wir freuen uns schon, ich sage dir bis Ende dieses Wochenlaufes bescheid zu wievielt wir kommen.

Liebste Grüße

Aaminah Faghira Ifrey
Zuletzt geändert von Aaminah Faghira Ifrey am Mittwoch 5. Juni 2013, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird nochmals ein Bote herum geschickt, der an den Kochkurs erinnert und auch daran, dass die Wüstensöhen ab der 21 Stunde des Tages willkommen sind zum Speisen und auch für einen gemeinsamen schönen Abend.
Hazar Sevinc Bashir

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

Als sie Zafer zur Türe gebracht hatte, und alleine wieder in das Bashirhaus gegangen war, sah sie sich in der Küche um und seufzte leise. Es war ein wirklich schöner Abend gewesen. Das Geschnatter der ganzen Natifah's, das gemeinsame Kochen, das kleine bisschen Chaos in der Küche.
Mit einem Lächeln auf den Lippen machte sie sich daran, noch Nachts die Küche leise auf zu räumen und das Geschirr zu spülen und weg zu stellen, so das die Natifahs des Hauses am Morgen nur noch wenig Arbeit hatten.

Ein sehr schöner Abend mit Wiederholungscharakter.
Antworten