- Des All-Einen Segen ehrenwerter Alka,
mein Name ist Alin und ich diene dem Reiche bereits seit unzähligen Jahren, wenn auch mit Unterbrechungen, welche ich nicht weiter ausführen möchte, zumindest nicht in jenem Pergament. Ich diene Alatar als Schattenläuferin und Maskenträgerin. Mein Talent ist es, die Menschen zu durchschauen und im richtigen Moment am rechten Orte zu sein.
Ich habe mir einen Weg überlegt, mit welchem das ketzerische Reich zu schwächen ist und genau darüber würde ich gerne mit Euch sprechen. Ich weiß, dass ich nicht den nötigen Rang besitze, Euch um Eure Zeit zu berauben, doch hoffe ich trotz allem, dass Ihr jene doch für mich aufbringen könnt. So widme ich mich auch vollkommen Euren Entscheid, bezüglich des Tages und der Zeit. Bitte lasst es mich wissen, solltet Ihr meinem Wunsch nachkommen.
Mit dem aller größten Respekt
Ein Schreiben an den Alka
Moderator: Rahal [Mod]
-
Alin
Ein Schreiben an den Alka
Höchstpersönlich ging die Rothaarige in die Richtung des Palastes und übergab ein ordentlich versiegeltes Schreiben. Es sei für die Hände des Alkas bestimmt und sie würde sich wünschen, dass er jenes auch alsbald erreicht. Die Palastwache nickte ihr nur zu und würde wohl das Schreiben, spätestens zum Ende der Schicht. weiter reichen.
-
Tyr´riaxan
Auch der Lethrixor wird im Palast vorstellig um ein Schreiben zu den Händen des Alkas abzugeben.
Des Vaters Hass mit euch eure Heiligkeit,
ich ersuche euch dringend um eine Audienz, bevor die Heeresstabsitzung am 3. des kommenden Mondes stattgefunden hat.
Der erhabene Meister und Erzlethyr Warf'kanxeryl hat mir eine Nachricht zukommen lassen, deren Inhalt wichtig ist.
Möge er über euch wachen.

Des Vaters Hass mit euch eure Heiligkeit,
ich ersuche euch dringend um eine Audienz, bevor die Heeresstabsitzung am 3. des kommenden Mondes stattgefunden hat.
Der erhabene Meister und Erzlethyr Warf'kanxeryl hat mir eine Nachricht zukommen lassen, deren Inhalt wichtig ist.
Möge er über euch wachen.
Zuletzt geändert von Tyr´riaxan am Freitag 31. Mai 2013, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Isidor