[Brief] An den Orden der Akorither

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Thorbranth Vylen

[Brief] An den Orden der Akorither

Beitrag von Thorbranth Vylen »

*Nachdem er erfolglos versucht hatte, mit dem Orden direkten Kontakt aufzunehmen, sandte er schließlich einen Boten, der sich zum Orden der Akorither aufmachen sollte, um eine versiegelte Botschaft für ihn zu überbringen*

Der Segen des All-Einen sey mit Euch, werte Ordensleute!

Mein Name ist Thorbranth Vylen und ich wurde Zeuge mysteriöser Ereignisse, die ihren Ursprung offenbar in meiner eigenen Personen haben, die mich darauf schließen lassen, dass in mir eine magische Begabung schlummert. Aus diesem Grunde ersuche ich Euch um ein Gespräch, um vorstellig zu werden, auf dass ich lernen kann, dieses unbekannte Potential in mir zu kontrollieren und zu nutzen.

Eure Boten erreichen mich gegenwärtig im Gasthaus Bajards, wo ich gegenwärtig nächtige. Der hiesige Wirt wird eine Nachricht von Euch an mich umgehend weitergeben.

Mit freundlichem Gruße und in Erwartung einer baldigen Antwort

*Es folgt eine geschwungene, beinahe kunstvoll anmutende Unterschrift*

T. Vylen
Ramnus Githago

Beitrag von Ramnus Githago »

*nicht lange lässt eine Antwort auf sich warten, die ihm persönlich zugestellt wird*

• Seinen Segen Herr Vylen,

aufgrund Eures Schreiben ist der Orden an einem persönlichen
    Gespräch mit Euch interessiert. Wir werden Euch in der Taverne
    in der Provinz Wetterau, zum vorletzten Abend des
    Wochenlaufes zur 8ten und einer halben Stunde
    nach dem Mittagsgeleut erwarten.

Dem Herrn möge gefallen was er sieht

Ramnus Githago
    Magister des Orden

*darunter prankt das Siegel des Orden*
    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/560/siegelarkorither.png/][img]http://img560.imageshack.us/img560/8310/siegelarkorither.png[/img][/URL]
Thorbranth Vylen

Beitrag von Thorbranth Vylen »

*Nachdem er das Schreiben von Ramnus erhalten hatte, macht er sich voller Vorfreude sofort daran, eine Antwort zu verfassen*

Seinen Segen, werter Herr Githago!

Ich bedanke mich für die zügige Antwort und kann den von Euch vorgeschlagenen Termin bestätigen. Ich werde zur genannten Uhrzeit am vorgeschlagenen Ort sein.

Sofern es erforderlich ist, etwas mitzubringen, lasst es mich bitte frühzeitig wissen, damit ich die entsprechenden Besorgungen noch frühzeitig vornehmen kann.

Möge der All-Eine seine Pranken schützend über Euch halten!

Mit freundlichem Gruße

T. Vylen
Antworten