FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ankündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ankündigung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anara von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2005 22:06    Titel: Ankündigung
Antworten mit Zitat

Die Königin ging gemäßigten Schrittes hinter ihrem Schreibtisch auf und ab, legte von Zeit zu Zeit den Kopf in den Nacken und diktierte dabei dem Schreiber, der an seinem Stehpult stand und sorgsam die Worte auf das Pergament brachte.

Hoch geschätzter Großritter Kelan von Falkenburg!

Ich kündige Euch hiermit meinen Besuch in der Hauptstadt der Grafschaft Hohenfels an, mit dem Auftrag, alles für meinen Besuch in Varuna vorzubereiten.
Mein Bruder Adrian von Hohenfels ist bereits unterrichtet. Für die Zeit meines Aufenthaltes werde ich das Schloss von Hohenfels bewohnen.
Tragt Ihr bitte Sorge dafür, dass die Garde für sicheres Geleit bereit steht.
Diesem Briefe liegt noch ein Umschlag bei, der ein Schreiben an Euch persönlich enthält.

Es segne Euch Temora!
Eure Königliche Hoheit
Anara von Hohenfels die I.


Bevor das Pergament mit dem königlichen Siegel verschlossen wurde, schob Anara einen kleinen Umschlag, der deutlich nach ihrem Perfum, einer Kreation aus Jasmin und Zitronenöl, duftete, in das gefaltete Schreiben.
Sie war sich sicher, dass der Großritter ihre Bitte vertraulich behandeln würde.
Mit einem Lächeln und einer kleinen Handbewegung entließ sie den Schreiber, der den Auftrag hatte, das Pergament mit einem königlichen Boten überbringen zu lassen.
 Nach oben »
Kelan von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2005 07:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit ruhiger Miene las er den Brief der Königin, liess ihn dann sinken und ging in Gedanken bereits die Sicherheitsvorkehrungen durch.
Vielleicht war es besser das niemand weiss das sie kam?
Er setzte sich und überlegte das er ihrem Bruder, Adrian mit zu der Planung hinzu ziehen wollte.

Dann erst schob er den Brief beiseite und betrachtete den kleinen persönlichen Brief der an ihn gerichtet war.

Er nahm ihn fast vorsichtig in die Hand, als hätte er Angst gebissen werden zu können.
Schon jetzt stieg ihm der vertraute Geruch aus einer Mischung von Jasmin und Zitronenöl in die Nase. Das Parfüm das die Köngin stets benutzte.
Lange starrte Kelan auf das gesiegelte Pergament, bevor er es seufzend öffnete.
Nur draufstarren würde nichts an den Worten ändern die drin standen.
Und was drin stand... das ahnte Kelan sehr wohl.

Langsam überflog er die Zeilen, um dann doch sichtlich blasser zu werden und das Pergament mit einem aufstöhnen sinken zu lassen.
"Temora hilf."
murmelte er halblaut wie zu sich selber, und lehnte sich ersteinmal zurück.
In seinem Kopf arbeitete es, aber im Moment viel ihm nicht ein wie er wirklich reagieren konnte.
Nun, es hatte noch Z eit bis sie kam. Aber dann...
Sollte ihm schleunigst was dazu einfallen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ankündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de