- Seinen Segen wundersamer Cailean,
ich nehme an, Du wirst ewig brauchen, um diesen Brief überhaupt alleine zu lesen. Aber das ist mir egal, so lernt man das und das sage ich, weil ich ein Mädchen bin!
Es tut mir leid, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, aber ich habe da wohl was mit der Zeit falsch verstanden. Ich hoffe Du bist nicht all zu traurig. Große Jungs weinen nicht, merke dir das.
Ich möchte Dir mit diesem Brief sagen, dass es mir gut geht und Du Dir keine Sorgen machen musst. Sei ein lieber Junge und sei nett zu Dazen. Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich mit ihm verstehst, seid ihr beide doch meine wichtigsten Männer. Auch wenn es manchmal immer sehr schwer ist.
Und ich bitte dich, inständig, stelle keinen Unsinn an. Du kommst nur nach MenekUr in Begleitung und Du wirst Dich nicht unnötig in Gefahr begeben, ich hoffe Du wirst mich da nicht enttäuschen.
Ich hab' dich lieb.
Cailean Drugar besucht ein Brieftäubchen
Moderator: Rahal [Mod]
-
Alin
Cailean Drugar besucht ein Brieftäubchen
An seinem Fenster wird ein Täubchen sitzen, welches immer mal wieder an die Scheibe pickt und ein Brief für ihn am Beinchen hat. Sie scheint nicht sehr weit geflogen zu sein, von MenekUr direkt wird sie wohl nicht kommen.
Zuletzt geändert von Alin am Donnerstag 16. Mai 2013, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cailean Drugar
Nachdenklich lag der kleine Junge auf dem Bett, seine Gedanken, seine Sorge, galt nur einer Person - Dazen. Nicht das er unheimlichen Respekt hatte vor diesem Mann, nein sogar eine gewisse Angst schlich sich in seine Magengegend wenn er nur diesen Namen hörte. Aus den Gedanken gerissen, galt seine Aufmerksamkeit nun dem regelmässigen Klopfen an dem Fenster.
Tock - Tock - Tock
Übermütig sprang er von seinem Bett und sah mit einem Lächeln auf das gefiederte Tier. Sorgsam und vorsichtig entnahm er dem Täubchen den kleinen Brief und rollte diesen neugierig auf. Sein Blick huschte rasch über die Zeilen, ehe er den Absender dieses Schreibens zur Kenntnis nahm.
"Alin hat geschrieben!" jubelte der Junge laut auf.
"Meine wundersame kleine Alin" erklang es etwas leiser als er sich zurück auf das Bett setzte.
Lange Zeit sass der Junge ruhig in seinem Zimmer. Zeile für Zeile, Wort für Wort, schien er langsam zu lesen, die Freude stand ihm in das Gesichtchen geschrieben. Fast unheimlich schien schon die Ruhe in dem Hause Drugar die sicher zwei Stundenläufe andauern würde.
Sorgsam und ordentlich rollte der kleine Junge das Pergament wieder zusammen. Es würde seinen Platz in der Schatzkiste finden gleich neben den Schatzkarten. Es war ihr Wunsch das er sich benahm, es war auch ihr Wunsch das er keinen Unsinn anstellte. So beschloss Cailean sich am Riemen zu reissen. Nur für diese Reise, nur für diese wenigen Stunden mit Dazen zusammen. Das er dem Willkommensfest für Alin nicht zustimmte machte den Burschen immernoch sauer.
Mit einem schelmischen Grinsen rannte der Junge die Treppen herab. Die Sache mit Dazen müsste noch warten, doch was waren wenige Tage wenn der Preis dafür, seine wundersame kleine Alin war ?
Tock - Tock - Tock
Übermütig sprang er von seinem Bett und sah mit einem Lächeln auf das gefiederte Tier. Sorgsam und vorsichtig entnahm er dem Täubchen den kleinen Brief und rollte diesen neugierig auf. Sein Blick huschte rasch über die Zeilen, ehe er den Absender dieses Schreibens zur Kenntnis nahm.
"Alin hat geschrieben!" jubelte der Junge laut auf.
"Meine wundersame kleine Alin" erklang es etwas leiser als er sich zurück auf das Bett setzte.
Lange Zeit sass der Junge ruhig in seinem Zimmer. Zeile für Zeile, Wort für Wort, schien er langsam zu lesen, die Freude stand ihm in das Gesichtchen geschrieben. Fast unheimlich schien schon die Ruhe in dem Hause Drugar die sicher zwei Stundenläufe andauern würde.
Sorgsam und ordentlich rollte der kleine Junge das Pergament wieder zusammen. Es würde seinen Platz in der Schatzkiste finden gleich neben den Schatzkarten. Es war ihr Wunsch das er sich benahm, es war auch ihr Wunsch das er keinen Unsinn anstellte. So beschloss Cailean sich am Riemen zu reissen. Nur für diese Reise, nur für diese wenigen Stunden mit Dazen zusammen. Das er dem Willkommensfest für Alin nicht zustimmte machte den Burschen immernoch sauer.
Mit einem schelmischen Grinsen rannte der Junge die Treppen herab. Die Sache mit Dazen müsste noch warten, doch was waren wenige Tage wenn der Preis dafür, seine wundersame kleine Alin war ?