Ein Bote bringt ein Schreiben zu Ahad Drugar.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Yxul'lerlatox

Ein Bote bringt ein Schreiben zu Ahad Drugar.

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Ein letharischer Bote wird solang veharren, bis er das Schreiben höchstpersönlich Ahad Drugar überreichen darf. Ausreichend Proviant und Mittel um zu nächtigen, hat er bei sich. Das Schreiben wird durch letharische Runen gesiegelt sein. Die Zeilen darin sind allerdings relativ unförmlich gewählt:

Alter Freund,

Eindrücke, auf die ich stoße, rufen Erinnerungen in mir hervor, derer Probleme ich uns entledigt sah.
Doch offenbar kriechen sie wie schlechte Gewohnheiten aus den dunkelsten Ecken wieder hervor.
Eine jede lodernde Flammen für Alatar sei begrüßt, doch dort, wo der Fanatismus einen einschließt und das Wesentliche einmal wieder aus den Augen verloren wird, bleibt nur der Sturz ins Bodenlose.
Sei dir bewußt, dass meine Augen weiterhin geschärft sind und die Einigkeit, die wir erreichten, stets mein Interesse bleibt.

Sofern ich Zeit finde, will ich dich persönlich aufsuchen.

Yxul'lerlatox
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Der letharische Bote wird kurz nach dem Mittagsgeläut Düstersee verlassen und zu seinem Herrn zurückkehren. Der Bote führt ein versiegeltes Schreiben mit sich.

Ich weiß um deine berechtigte Sorge und freue mich auf ein offenes Wort von Freund zu Freund. Gerne empfange ich dich bei nächster Gelegenheit in Düstersee.

Eloriahus
Antworten