Nicht ganz unerwartet landet ein gerolltes und mit einem silbernen Faden verschnürtes Pergamentpapier auf dem Tisch des Statthalters von Rahal.
Möge der Segen des All-Einen mit Euch sein, Statthalter Goldblum,
wie besprochen habe ich mich nach unserer Unterhaltung am heutigen Tage in die heilige Stadt aufgemacht und in Erfahrung gebracht, dass die Stelle, die mir der Adjutant der hiesigen Stadtwache, Darkon Amon, angeboten hat noch unbesetzt ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir trotz meiner momentanen Wohnsituation die Erlaubnis erteilt in Rahal zu arbeiten, oder eine Ausnahme genehmigt, die es mir ermöglicht die Bürgerschaft der Stadt zu erhalten. Ich bin mit den Gesetzen der Stadt vertraut und wäre froh mein Studium der Lehre Alatars unter der Anleitung von Clericus Althan fortzusetzen.
Ansonsten überantworte ich es weniger dem Zufall als dem weisenden Finger des All-Einen, dass es nicht nur Muscheln waren, die von der gestrigen Flutwelle vor meine Haustüre geschwemmt wurden, wenn Ihr mir diese Bemerkung erlaubt.
So verbleibe ich mit den besten Wünschen und möge Alatar Eure Wege ebnen.
Es grüßt Euch herzlich,
Isen Rauhnacht
An Menos Goldblum
Moderator: Rahal [Mod]
-
Isen Rauhnacht
An Menos Goldblum
Zuletzt geändert von Isen Rauhnacht am Freitag 5. April 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.