Ein Brief für Nym

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gast

Ein Brief für Nym

Beitrag von Gast »

Ein Bote gibt in der Bajarder Bank einen versiegelten Brief für Nym ab. Sobald er das nächste Mal das Gebäude betritt wird ihm die Bankdame das mit blauem Siegelwachs verschlossene Schriftstück überreichen.
Mit fein geschwungener Schrift stehen folgende Worte geschrieben:

Der Lichtbringern zum Gruße Herr Nym,

Mich erreichte die Notiz meiner Ordensschwester, welche mich über Euren Besuch informierte. Gerne komme ich der Bitte nach einem Treffen nach und möchte Euch die Gelegenheit mich am 4ten Tag des Wechselwindes zur 8ten Abendstunde in der Berchgarder Taverne anzutreffen.
Ich bitte um eine Bestätigung oder Absage des Termins.

Mögen ihre Schwingen über Euch wachen.

gez.
Alexa N`yota

[img]http://img6.imagebanana.com/img/ssonf8ux/Siegelwachs.gif[/img]

[ooc: 4.04. - 20 Uhr]
Nym

Beitrag von Nym »

In tiefer Nacht stolpert ein Bote mit deutlichen Augenringen durch die finstere Nacht, bis er endlich die beleuchteten Außenmauern des Ordens erreicht. Der Brief findet seinen Weg in den außenstehenden Postkasten der Schneiderin.

Liebes Fräulein N'yota,

ich bin sehr erleichtert nach all diesen Tagen doch noch von euch zu hören, hatte ich doch befürchtet ihr hättet meine Bitte nach einem Treffen abgelehnt ohne es mir mitzuteilen. Ich hoffe ihr seid mittlerweile wieder vollständig genesen und konntet euch an meinem bescheidenen Präsent erfreuen. Eurer Einladung will ich gerne Folge leisten und werde mich am vierten Tag der Woche rechtzeitig in der Taverne einfinden.

es verbleibt mit freundlichen Grüßen

Nym

P.S: Das Fräulein Dyrion schien das letzte Mal ein wenig aufgebracht; seid doch so gut und richtet ihr mein Bedauern aus, sollte ich gegen die Etikette verstoßen haben. Es war gewiss keine Absicht, dennoch möchte ich zu meiner Verteidigung anbringen, dass es mein erster Besuch auf eurem Gelände war und daher auf Nachsicht hoffe.

Gast

Beitrag von Gast »

Eine Bote wandert in Bajard auf der Suche nach Nym umher. Sollte er ihn nach seiner Suche finden teilt er ihm mit: ' Die Dame N`yota lässt kurzfristig den Treffpunkt ändern. Ihr werdet sie in der Schenke ' Zum Meeresblick' zwischen der alten Allianzfestung und dem Orden zur gleichen Uhrzeit treffen.'
Nym

Beitrag von Nym »

Und kurz darauf kommt ein Bote zurück zur Ordensfestung und überreicht eine Nachricht.

Liebes Fräulein N'yota,

leider ist es mir auf Grund wichtiger Geschäftstätigkeiten nicht möglich unser heutiges Treffen wahrzunehmen. Ich werde in Kürze einen Ersatztermin vorschlagen und hoffe, dass ihr mir diese kurzfristige Absage nicht nachtragen werdet.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Nym

Antworten