Ein aus hochwertigem Papier äußerst exakt gefalteter Brief, welcher mit einem dicken Tropfen von rotem Wachs versiegelt wurde, wird in der Bank der heiligen Stadt hinterlegt. In schwarzer Tinte, mit einer sauberen und geübten Schriftführung steht, über dem Siegel, der Empfänger geschrieben.
Zu Händen der Dame Sikehlis
Sollte man das Schreiben entfalten, so kann man erkennen das die gleiche geübte Feder gekonnt das Innere verziert hat. Der Text befindet sich in Mitten, des durch die Faltung entstandenen Rahmens und hält zu den Seiten stets den gleichen Abstand.
Seinen Segen werte Dame Sikehlis,
seit geraumer Zeit bereits plagen mich Gefühlszustände, welche schriftlich zu beschreiben ich nicht imstande bin. Sie zerren an meinem Leib und Geist, verursachen mir Schmerzen und lassen meinen Kopf nicht zur Ruhe kommen. Nach wochenlangen wälzen der selbst ältesten Schriften, habe ich eine grobe Vermutung über das was mir wiederfährt. Durch meine werte Schwester konnte ich in Erfahrung bringen, dass ihr werte Dame mir Gewissheit verschaffen könnt. Um endgültig den rechten Weg zu erlangen bitte ich darum, bei Euch als bald vorstellig werden zu dürfen.
Möge der Panther seine Klauen schützend über Euch halten
D. Lilienhayn
Zu Händen von Novenja Sikehlis
Moderator: Rahal [Mod]
-
Novenja Sikehlis
*ein Bote fragt sich bei der Ritterin Lilienhayn zu ihrem Bruder durch und überreicht persönlich eine Pergamentrolle, deren schwarzes Siegel eine Schlange trägt*
Des All-Einen Segen mit Euch, Doryan Lilienhayn,
um zu prüfen ob der rechte Weg der Eurige ist lade ich Euch hiermit am 18. Lenzing zur 10. Stunde nach dem Mittagsgeläut in die Herberge zu Tirell ein.

Hofmaga seiner Heiligkeit
Maga am Hohen Orden der Arkorither
[ooc: Montag 18.3. 22 Uhr]
Des All-Einen Segen mit Euch, Doryan Lilienhayn,
um zu prüfen ob der rechte Weg der Eurige ist lade ich Euch hiermit am 18. Lenzing zur 10. Stunde nach dem Mittagsgeläut in die Herberge zu Tirell ein.
Hofmaga seiner Heiligkeit
Maga am Hohen Orden der Arkorither
[ooc: Montag 18.3. 22 Uhr]