In der tiefen Nacht , kurz vor Mitternacht , sucht eine verhüllte Gestallt , von oben bis unten eingemummt in schwarzem Stoff einen Botenjungen auf , eine rauchige sehr tiefe Stimme überreicht ihm einen Brief , verschlüsselt ist dieser geschrieben , lauter Zahlen statt Worte , scheinbar stehn die Zahlen für Buchstaben doch man braucht erst das Codewort um es zu entschlüsseln. Er Schickt den Boten zu Cha'Xyrol und sagt dem Boten er solle dem Clericus gegenüber respektvoll sein und ihm mitteilen das ihn bald ein weiterer Bote mit dem Schlüssekwort aufsuchen werde. Mit dieser Maßnahme möchte wohl die vermummte Gestalt davon ausgehn das niemand außer dem Clericus die Nachricht lesen kann.
Am nächsten Abend , als es schon dunkel ist , huscht die Gestalt wieder umher und sucht einen anderen Boten auf. Jenem drückt er den zettel in die Hand , auf dem lediglich ein Wort steht auf dem Zettel , so der Botenjunge gegen die Anweisung den Zettel aufklappen sollte und das Wort lesen sollte wird er lediglich das Wort 'Glauben' lesen können.
Wenn Cha'xyrol , was ihm die Gestalt wohl zutraut auf den Lösungsweg kommt und die Nachricht entschlüsseln kann , wird er folgende Botschaft lesen können.
Werter Clericus Cha'xyrol ,
mit Respekt betrachte ich euch , da ihr doch immernoch der Feind seid
und der Feind bleibt.
So seid ihr auch der beste Beweis dafür , dass Rahal nicht nur
aggressive und unkontrollierte Bengel beherbergen sondern auch
Leute mit Verstand unter euch verweilen.
Ich erinnere mich noch an unser erstes zusammentreffen , ich dachte in dem Moment das ihr mir wahrscheinlich die Kehle aufschlitzen werdet , doch euer Verhalten überraschte mich sehr.
Eure Worte kleben mir seit dem Tag im Kopf und möchten nicht verfliegen.So würde ich gerne mit euch sprechen um mehr zu erfahren , um mir ein klareres Bild zu machen über die Zustände und Umstände auf eurer Seite. So ihr euch an mich erinnert wisst ihr auch wo ihr mich findet , schickt mir einen Boten , benutzt nicht das gleiche Schlüsselwort.
Ich denke Ihr habt die Art und Weise der Verschlüsselung verstanden.
Ich erwarte eure Antwort.
Der Botenjunge wird dem Clericus kaum angaben machen können außer das die Gestalt wirklich komplett vermummt war , von unten bis oben un schwarzen stoff gehüllt und die Stimme ihm vollkommen unbekannt , auch habe sie keinen Akzent gehabt oder mit irgendeinem Gott oder Zugehörigkeit Gegrüßt. Sie Trug einen schwarzen ledergugel , welcher tief ins gesicht gezogen war und darunter blitze eine weiße Maske die über das ganze gesicht ging auf.Er konnte nur die linke seite der Maske sehn.
Ein Bote sucht nach dem Clericus Cha'xyrol
Moderator: Rahal [Mod]
-
Ilias
Ein Bote sucht nach dem Clericus Cha'xyrol
Zuletzt geändert von Ilias am Sonntag 24. Februar 2013, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.