Ein Schreiben wird am Hafen hinterlegt

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Antaris Delshan
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:19

Ein Schreiben wird am Hafen hinterlegt

Beitrag von Antaris Delshan »

*Es ist ein knappes Schreiben ohne Siegel oder sonstigen Merkmalen lediglich ein rotes Band wird das Schreiben umbinden.*

Grüße Euch,

aus gegebenen Anlass und den Umständen das heute ein Markt auf Eurer wundervollen Insel statt finden wird kam die Frage auf ob es Wachen gibt welche uns zu den Marktplatz führen würden da es bei dem letzen Besuch einige Schwierigkeiten gab mit Khalida aus dem Hause Yazir bei welcher wir ein wenig unerwünscht waren.

Möge man Euch viel Wasser und Schatten schenken!

*schwungvoll unterzeichnet*
Antaris Delshan
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

So wird jenem Antaris auch als bald eine offizielle Antwort zukommen gelassen.

Salam werter Antaris.
Um gleichsam den Handel zu fördern, als auch den Frieden in der Perle der Wüste zu schützen, ergeht für die Basarzeit folgender Erlass.

Das Nennen von Namen Fremder Götter, wie Krathor oder Alatar, oder auch Worte die auf diesen Rückschluss bieten, sind verboten. Das schließt 'Alleinen' oder 'Rabengott' und Andere Formulierungen mit ein.
Menek'Ur ist das heilige Land Eluives!
Dieses Verbot betrifft auch das Tragen von Wappen und Zeichen, die mit Alatar in Verbindung stehen.
Den Wachen werden entsprechende Anweisungen gegeben.


Möge auch euch stets genügend Wasser und Schatten auf euren Reisen begegnen.
Sekban Khalida Yazir
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Samstag 16. Februar 2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten