FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für die Lady von Kastellauen abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben wird für die Lady von Kastellauen abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renold Breg





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2013 23:24    Titel: Ein Schreiben wird für die Lady von Kastellauen abgegeben
Antworten mit Zitat

Pete wird seiner Herrin, sollte sie es nicht abweisen, ein Schreiben überreichen. Es ist einfacher Art, nur ein zusammengerolltes Pergament ohne Siegel, nur mit einer Schleife verschlossen.

Temoras Segen für Euch Lady von Kastellauen,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aus persönlichem Interesse nach Eurem Wohlbefinden erkundigen.
Mit Entsetzen musste ich ohnmächtig das schreckliche Tun dieser Gestalt verfolgen und mit ansehen, wie sie Euch niederrung. Umso mehr erfreute es mich, als die Regimentskommandatur von Eurer Befreiung erfuhr.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen

Hochachtungsvoll,


Renold Breg


Zuletzt bearbeitet von Renold Breg am 21 Jan 2013 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niowe Adela Aireth





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2013 01:00    Titel: Ein Schreiben wird Herrn Breg von einem Boten überbracht
Antworten mit Zitat

Ein sauberes und feines Pergament, welches das Siegel derer von Kastellauen trägt, wird von einem berittenen Boten in den Farben des Hauses Herrn Breg übergeben. Respektvoll verabschiedet sich der Bote und reitet zurück gen Greifenfestung
Sobald Renold das Siegel bricht mag er folgenden Inhalt, der in einem fein säuberlichen, schwungvoll zierlichen, dennoch klarem und gut lesbarem Schriftbild gehalten wurde, vorfinden.

Am Briefkopf befindet sich unaufdringlich geprägt das Wappen von Kastellauen


Greifenfeste
4. Eisbruch 256

Unter dem Segen Temoras, dem Geleit unseres Kronprinzen Ador I.
und dem Reich zur Ehr entbiete Euch werter Herr Breg meinen Gruß!

Ich bedanke mich der Nachfrage und verzeiht bitte diese verspätete Antwort, doch habe ich mich in die Festung zurückgezogen, um die Rune der Letha verheilen zu lassen.
Ein kläglicher Versuch wie es scheint, denn sie ist noch immer sichtbar. Dennoch es geht mir Bestens!
Ich entbiete Euch nochmals meinen Dank und seid so gütig und richtet der Hochedlen von Winterfels meine Verbundenheit und Achtung aus.

Mögen Temoras Schwingen Euch behüten und Ihr Licht Euch Hoffnung schenken.


Gez.

Niowe Adela von Kastellauen
Ritterin des Reichs
unter Temoras Gnaden, Seiner Königlichen Hoheit Ador dem Ersten in Treue ergeben
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben wird für die Lady von Kastellauen abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de