Ein Schreiben erreicht Antaris Delshan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kadir Bashir

Ein Schreiben erreicht Antaris Delshan

Beitrag von Kadir Bashir »

Ehrenwerter Antaris Delshan,

es freut mich heute mit guter Kunde an euch heran treten zu dürfen. Ich habe nicht vergessen, wie freundlich ich in der Rahaler Handwerkszunft empfangen wurde und auch euren Bauern Stellarius schätze ich sehr. Aus diesem Grunde würde ich euch gerne einen Handelsvertrag anbieten, so dass auch Eure Gemeinschaft unsere heiligen Tränen erwerben darf.

Ich würde mich dahingehend gerne mit Euch treffen um alle Details zu besprechen und zu klären ob von Eurer Seite aus Interesse besteht. Ich würde mich freuen, so Ihr mir einen Tag und eine Zeit nennt, zu der ich euch aufsuchen darf.

Hochachtungsvoll

gez.

Kadir aus dem Hause der Bashir
-Handelsvertreter Menek'Urs-
-Repräsentant des Basars der edlen Künste-
Zuletzt geändert von Kadir Bashir am Sonntag 9. Dezember 2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antaris Delshan

Beitrag von Antaris Delshan »

Seid gegrüßt Herr Bashir,

es freut uns natürlich sehr das Ihr an einem Handelsvertrag mit uns interessiert seid. So kann ich Euch jeden Tag ab der 20. Stunde anbieten damit wir näher zusammen finden um die Einzelheiten klären zu können.

Bitte nennt mir noch einen Tag an dem Ihr vorbei kommen möchtet wobei Euch jeder Tag frei steht.

*schwungvoll unterzeichnet*

Antaris Delshan
Hofschneider seiner Heiligkeit
Leiter der Rahaler Handwerkszunft

(ooc: jeden Tag ab 20 Uhr)
Kadir Bashir

Beitrag von Kadir Bashir »

Ehrenwerter Antaris Delshan,

Entschuldigt das ich mich erst heute melde. Ein Besuch auf dem Festland hatte eine Erkältung zufolge, die ich erst auskurieren musste. Über eure schnelle Antwort war ich jedoch sehr erfreut. Würde euch Mitte der Woche passen? Oder lieber an 5. Tage diese Woche?

Hochachtungsvoll
Kadir Bashir
Antaris Delshan

Beitrag von Antaris Delshan »

Seid gegrüßt Herr Bashir,

ich hoffe Ihr habt die Erkältung gut wegstecken können sodass es Euch besser geht. Von meiner Seite aus steht einem Treffen am 5ten Tage der Woche nichts im Wege.

*schwungvoll unterzeichnet*

Antaris Delshan
Hofschneider seiner Heiligkeit
Leiter der Rahaler Handwerkszunft
Zuletzt geändert von Antaris Delshan am Montag 17. Dezember 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten