Ein Bote erreicht Statthalterin Taruval

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Thasar Dracones

Ein Bote erreicht Statthalterin Taruval

Beitrag von Thasar Dracones »

*Als sie das Pergament öffnet kann sie folgende Zeilen lesen:*

Dem einen zum Gruß Statthalterin Taruval!

Meine Familie hat sich in diesen Landen niedergelassen und die Stadt
Rahal als ihre neue Heimat erwählt.

Wir entschieden uns für diese Stadt aus vielerlei Gründen, doch die hauptsächlichen liegen im gemeinsamen Glauben begründet. Auch fassen mein Bruder Darion und ich bereits mit einer Anwärterschaft Fuß in eine der hiesigen Gilden. Ihr Name lautet 'Pranke des Herrn'.

Um unseren neuen Lebensabschnitt in dieser prächtigen Stadt allerdings beginnen zu können ist, wie Ihr wisst, ein Bürgerbrief vonnöten, mit welchem uns gewährt wird, in dieser Stadt zu wohnen und uns offiziell als Bürger der Stadt annoncieren zu dürfen.

Drum entsende ich euch nach Rat von Vicarius Althan und Ahad Swynedd dieses Pergament, um ein Treffen mit euch zu verabreden, in welchem ich zu Grunde legen kann, dass ich diesem Gesuch würdig bin - zugleich mein Ansinnen nochmals persönlich vortragen kann.

Achtungsvoll
*sauber unterzeichnet*
Thasar Dracones
Gast

Beitrag von Gast »

*ein Bote wird den Herrn erreichen und ihm das einfach gehaltene Schreiben der Magierin zukommen lassen*

Seinen Segen mit Euch Herr Dracones,

Da in jüngerer Zeit einige Bürgerschaften beantragt werden, nehme ich mir den 7. Tag der Woche, und die beiden darauffolgenden Tage Zeit um die Anliegen noch zeitnah bearbeiten zu können. Jeweils zur 21. Stunde werdet ihr mich im Rathaus der heiligen Stadt vorfinden können.

Sein Zorn möge Euch leiten,
Maya Taruval
Antworten