Eine Schriftrolle adressiert an das Haus der Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir

Eine Schriftrolle adressiert an das Haus der Yazir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Eine relativ schwere Schriftrolle mit dem Wappen der Familie Ifrey, wird an das Haus, gemeinsam mit einem Schreiben für Shaymaa, gebracht. Diese Schriftrolle trägt als Empfänger Pazias Namen. So sie die Schriftrolle öffnet, werden ihr folgende schwungvoll geschriebenen Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dir, Pazia, edle Blüte des ehrbaren Hauses der Yazir.

Ich entsende dir dieses Schreiben, um mit dir einen Termin festzulegen, an dem wir uns antreffen können.

Der Grund dieses Treffens soll ein erstes Gespräch sein, bezüglich des Wunsches meines ehrenwerten Cousins Talib Shaheen. Er hat die Absicht um die Hand eurer ehrbaren Cousine Rija zu werben.

Aufgrund seines Anliegens, wird er ebenso bei dem kommenden Treffen anwesend sein.

Bitte sende mir eine Antwort zu, in welcher du hoffentlich einen passenden Terminvorschlag mitteilst, wann und wo wir uns treffen wollen.

Möge Eluives Segen mit dir und der deinen ehrbaren Familie sein und möge sie euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Sohn und ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Ehrenwerter Shanun und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Im Vertrauen der heiligen Familie Omar eingesetzter Leiter der heiligen Akademie Leviathan
Jikban des Reiches
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Bald darauf wird Khalida eine Antwort im Namen von Pazia am Hause Ifrey abgeben, zu Händen Aalims. Hinter dem Siegel verbergen sich folgende Zeilen.

Salam Aleikum, ehrenwerter Shanun und Oberhaupt des Hauses Ifrey.

Ich freue mich, dass du mein Haus und mich mit einem solch freudigen Ereignis beehrst und lade deinen Cousin und dich herzlich in unser Haus zu einem Gespräch ein. Zeitlich stelle ich es dir frei heute oder auch morgen ab der 7. Abendstunde vorbei zu kommen. Wenn du einen anderen Ort wünschst, oder eine spezielle Zeit nennst, bin ich sicher, dass sich auch das einrichten lassen wird.

Möge Eluive ihre schützende Hand über eure Familie halten und das anstehende Gespräch segnen.

Pazia Yazir
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Freitag 19. Oktober 2012, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten